Alles Reise.com und BURGER KING:

Speisen und Reisen vom Feinsten

Wien (OTS) - Alles Reise.com, der Last-Minute-Spezialist, hat neue Seiten im Internet: unter www.AllesReise.com finden sich online buchbare, von erfahrenen Profis gefilterte Reise-Angebote: ob All-inclusive-Club, Kurzflug ans Meer, Wellnessurlaub oder Städteflug. Der nächste Urlaub, Billigtickets oder frei dazu wählbare Hotels für jeden Anspruch sind immer nur ein paar Mausklicks entfernt.

BURGER KING und Alles Reise.com lassen "tasten"

In den "Taste-Wochen" bis 31. März können Gäste der BURGER KING -Filialen in ganz Österreich den WHOPPER testen und Städteflüge von Alles Reise.com gewinnen.

Eine Zusammenarbeit für Genießer - Speisen und Reisen vom Feinsten, günstig und schnell.

Newsletter und Gewinnspiel

AllesReise.com hat neben den neuen Möglichkeiten im Internet Fernweh-Angebote, die gut tun. Unter http://www.AllesReise.com, im kostenlosen Newsletter oder im neuen Geschäftslokal in der Mariahilferstraße 33, 1060 Wien, stoßen Sonnenhungrige auf Magic-Life-Clubs, in denen die zweite Person nur die Hälfte zahlt. Singles zahlen keinen Einzelzimmer-Zuschlag. Mit ein wenig Glück gibt’s einen Club der Luxusklasse überhaupt gratis - im Aldiana-Gewinnspiel mitmachen und gewinnen!

9 Tage Ferien um 4 Urlaubstage

Die kommenden "Brückentage", also verlängerte Wochenenden in Verbindung mit Feiertagen, bringen Erholungssuchende wieder auf viele Ideen. Mit nur vier Urlaubstagen kann man vom 30. April bis 8. Mai (Christi Himmelfahrt), vom 14. bis 22. Mai (Pfingsten) oder vom 21. bis 29. Mai (Fronleichnam) neun Tage Urlaub haben - ab 215,- Eurouro!

Den "WHOPPER" gibt’s in den BURGER KING - Filialen, alle Last-Minute-Urlaube unter www.AllesReise.com, im neuen Geschäftslokal in der Mariahilferstraße 33, 1060 Wien, im Teletext auf Seite 810 und natürlich per Telefon: 01/313 75/700.

AllesReise.com
Robert C. Chlebec
office@allesreise.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005