Golf im Schnee

Galtür (OTS) - Franz Wenko, Inhaber des Hotels Toni in Galtür, lud zum dritten Mal zur Snow Golf Trophy. Der Reinerlös des Golfturniers und der Charity-Vip-Golfers-Night kommt der Bruderschaft St. Christop zu Gute.

Ein normaler Golfball wäre inmitten der Schneepracht von Galtür unauffindbar. Also wurden bei der Snow Golf Trophy des Hotels Toni signalfarbene Bälle ausgegeben. Die herrliche Bergkulisse der Bielerhöhe bildete den spektakulären Rahmen für dieses Schnee-Golfturnier, das selbst für erprobte Golfer eine Herausforderung darstellte.

Dass sich die Mühen gelohnt hatten, wussten die zahlreichen Turniergäste spätestens beim anschließenden Champagnerempfang und Fondueabend im Hotel Toni. Franz Wenko: "Es erfüllt mich mit Stolz, dass so viele Gäste der Einladung gefolgt sind. Gemeinsam mit unserem Partner Casino Innsbruck konnten wir ein abwechslungsreiches Programm bieten, das den Gästen sichtlich gefallen hat."

Die Charity-Vip-Golfers-Night nützen Franz Wenko und seine Gäste nicht nur, um auf die sportlichen Erfolge anzustoßen. "Seit kurzem ist auch unsere neue Website www.hoteltoni.at online. Gemeinsam mit der Internetagentur ncm.at haben wir es geschafft, die Erkenntnisse des Analyse- und Vergleichsprogramms www.CheckEffect.at voll zu unseren Gunsten zu nutzen. Das bedeutet: Mehr Besucher, mehr Anfragen - auf der Website und auch im Hotel." Dazu Michael Mrazek, Inhaber der Agentur ncm.at und Erfinder des Programms CheckEffect: "Franz Wenko ist ein Internetpionier. Er zählt zu jenen Hoteliers, die in einer Fokusgruppe die wichtigsten Anforderungen an das Programm CheckEffect definiert haben. Durch diesen Informationsvorsprung und die konsequente Anwendung von CheckEffect nutzt er das Potential des Internets besser als viele seiner Branchenkollegen."

"Golf in Galtür ist eine Idee, auf die mich die Potentialanalyse im Internet gebracht hat. Wir CheckEffect Hoteliers sehen einfach deutlicher: Wonach suchen unsere Gäste? Was sind ihre Freizeitwünsche? Was beweget sie dazu, unsere Region, Galtür oder mein Hotel zu buchen? Antworten auf diese Fragen bekomme ich mit CheckEffect, einem wunderbaren Werkzeug für gewiefte Touristiker."

Bildmaterial auf
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=260720&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

Hotel Toni
Franz Wenko
HNr. 64a, 6563 Galtür
www.hoteltoni.a
franz.wenko@hoteltoni.at
Tel.: 05443-8282

www.CheckEffect.at
www.ncm.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002