Tiscover weckt Urlaubslust mit Reisevideos

Angebotserweiterung mit Erlebnisqualität

Innsbruck (OTS) - Urlaub suchen und buchen - das gab es schon
bisher auf den bunten Internetseiten der Tourismusplattform Tiscover. Mit Image- und Reisevideos macht Tiscover seit März 2005 noch mehr Lust auf Urlaub und verbessert gleichzeitig sein Angebot weiter.

Mehr als 100 hochattraktive Kurzfilme über europäische Städte, Länder und Regionen sind unter www.tiscover.com derzeit abrufbar. Tiscover bietet seinen Usern damit nicht nur professionelles Suchen und Buchen von Destinationen, sondern ermöglicht neben der umfangreichen Internetdarstellung vom gewünschten Reiseziel jetzt auch einen ersten "Bewegtbild"-Eindruck.

Diese "filmische" Ergänzung zum bestehenden Tiscover-Content ist das Ergebnis einer neu geschlossenen Kooperation zwischen Tiscover und dem österreichischen Unternehmen cico.tv, einer Internet Plattform für Reisevideos. "Die Inhalte von Tiscover und cico.tv ergänzen sich ideal - und davon profitieren die Benutzer am meisten", freut sich Tiscover-Vorstand Konrad Plankensteiner über die neue Partnerschaft.

Seit mehr als zehn Jahren bietet Tiscover Lösungen für die Vermarktung im Internet und zählt inzwischen zu den erfolgreichsten Tourismuswebseiten in Europa. Mit den Reisevideos setzt Tiscover auf Erlebnisqualität und schafft gleichzeitig ein umfangreiches Paket aus Urlaubsinformationen und Buchungsmöglichkeiten für Reisebegeisterte.

Tiscover AG
Maria-Theresien-Strasse 55-57