EU Platin Award für Kuschelarrangements

Austria Kuschelhotels wurden für den diesjährigen EU Platin Award für nachhaltigen Tourismus nominiert

Wien (OTS) - Die international besetzte Jury führte in der Begründung aus, es sei evident, dass die Wirkung eines Kuschelarrangements in einem der österreichischen Kuschelhotels für Paare jeden Alters eine nachhaltige ist, in manchen Fällen eine besonders nachhaltige.

Entscheidend für die getroffene Wahl war die positive Besetzung und Vermittlung des Themas "Zeit zu Zweit" - Partnerschaft und Liebe im Bereich Tourismus.

Friedrich Hirsch von Austria Kuschelhotels dazu: " Gerade im Frühling bringen unsere "Zeit zu Zweit" Kuschelarrangements die Menschen einander nachhaltig näher. Austria Kuschelhotels bieten einfach das richtige Ambiente für ein paar besondere Tage zu zweit."

Und noch etwas: "Auch Fröhlichkeit und Spass kommen in Austria Kuschelhotels nicht zu kurz, zumal im April."

Service - Informationen unter den Homepages http://www.kuschelhotels.at
http://www.Zeit-zu-Zweit.at
http://www.Kuschelticket.at

Rückfragen & Kontakt:

Austria Kuschelhotels
Friedrich Hirsch
Karolinengasse 16/14, 1040 Wien
mobil: +46 (0)1 505 41 41
http://www.kuschelhotels.at/
office@kuschelhotels.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0074 2005-04-01/10:32

011032 Apr 05

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001