Hotelbiz - Seminarbiz - Eventbiz 2005: Die beste BIZ mit über 1000 Fachbesuchern

Hotelbiz - die Ausstellung zur Planung von Firmenreisen, Incentives und Seminaren lud zum fünften Mal zum Besuch ein.

Wien (OTS) - Über 1.000 Besucher folgten der Einladung zur "Biz", was einen neuen Besucherrekord bedeutet.

Über 80 Aussteller präsentierten ihr reichhaltiges Angebot am 27. April von 13.00 bis 22.00 Uhr im Wiener Palais Auersperg. Fachbesucher - Personal- und Schulungsverantwortliche, Officemanagerinnen, Trainer, Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen, waren eingeladen, sich einen Überblick über das Angebot am Seminar- Hotel- und Eventmarkt zu verschaffen. Seminar-und Tagungshotels, Hotelgruppen, Veranstaltungslocations, Städte und Regionen sowie Tourismusorganisationen aus ganz Österreich standen für Information und Gespräche bereit.

Die Hotelbiz ist eine kleine aber feine Veranstaltung, die bewusst den Begriff "Messe" auslässt. Sie ist ein Workshop, bei dem in ungezwungener Atmosphäre Kontakte geknüpft, Gespräche geführt und konkrete Vorhaben abgewickelt werden.

Für musikalischen und unterhaltsamen Rahmen sorgte heuer Alexanders Agentur, beim Glücksrad gab es tolle Preise der Aussteller zu gewinnen. Heuer neu: "Taste of biz" - ausgewählte Hotels verwöhnten die Besucher kulinarisch. Eine Neuland Business-Lounge sowie ein Nespresso Coffee Shop sorgten für Entspannung. Weiters konnten die Besucher trinkbares Gold verkosten sowie am Golfsimulator ihre Schlagkräftigkeit testen.

Der Veranstalter der Hotelbiz ist n.b.s hotels & locations GmbH. Die Agentur ist auf die Vermarktung von Hotels und Locations spezialisiert und konnte sich in den 9 Jahren ihres Bestehens einen guten Namen in Sachen Hotelmarketing machen. Das 7-köpfige Team betreut 12 Hotelpartner mit insgesamt über 150 Hotels und Locations sowie die Gruppe der Landidyll Hotels, einem Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung. Weiters betreibt n.b.s auch die Plattform www.firmenfeier.at.

Die erste Hotelbiz - Seminarbiz - Eventbiz fand im Juni 2001 in der K & K Hofzuckerbäckerei Demel statt. Von Beginn an erfreute sich die Veranstaltung großer Beliebtheit bei Besuchern und Ausstellern. Jedes Jahr konnte die Hotelbiz Steigerungen auf beiden Seiten verzeichnen.

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck
Industriestraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
office@hotelprofis.at
www.hotelprofis.at
www.hotelbiz.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003