KOHLFÜRST(R) wird CheckEffect.at - Beratungspartner

Salzburg (OTS) - KOHLFÜRST(R) Internet Marketing Coaching und Beratung wird in Zukunft auch das Internet-Programm CheckEffect in der Beratungsarbeit auf www.kohlfuerst.at einsetzen.

Michael Kohlfürst, Inhaber von KOHLFÜRST(R) Internet Marketing Coaching und PromoMasters(R) Internet Promotion, ist ein langjähriger Profi, wenn es um Webmarketing geht. Er kümmert sich seit 1999 hauptberuflich und ausschließlich um die optimale Vermarktung von Internetseiten und hat dabei Maßstäbe im österreichischen Webmarketing gesetzt.

Umso mehr freut es ncm.at, die Erfinder des Programms CheckEffect, bekannt zu geben, dass KOHLFÜRST(R) ab sofort CheckEffect-Partner ist. Michael Kohlfürst wird das innovative Analyse- und anonyme Vergleichsprogramm CheckEffect seinen Kunden bei Bedarf empfehlen und dazu verwenden, die Effizienz aller Webmarketing-Aktivitäten zu kontrollieren und evaluieren.

"Mit Funktionen wie der Internetkostenrechnung oder der Auswertung, welche Suchmaschine wie viele Anfragen generiert, ist CheckEffect für mich und meine Kunden ein ideales Tool. Es ermöglicht uns, alle Investitionen ins Internet auf ihre Wirkung zu prüfen - und die Daten in der benutzerfreundlichen Darstellung jederzeit visualisiert und ausgewertet zu sehen. Mit der Hilfe von CheckEffect können meine Kunden nun die Wirksamkeit ihrer Marketingaktivitäten in Echtzeit mitverfolgen - ein spannendes Gefühl für Auftragnehmer und Auftraggeber."

Michael Mrazek, Inhaber der Internetagentur ncm.at und Erfinder von CheckEffect: "Die Partnerschaft mit Webdienstleistern wie KOHLFÜRST(R) zeigt, dass CheckEffect wirklich das Werkzeug ist, das unserer Branche noch fehlte. Es erleichtert und professionalisiert die Arbeit - und es versetzt den Auftraggeber in die Lage, seine Investitionen zu prüfen und zu evaluieren. Eine Möglichkeit, die professionelle Internetdienstleister wie KOHLFÜRST(R) nicht zu scheuen brauchen, da sie dem Kunden bestenfalls zeigt, wie gut sie für ihn arbeiten."

Michael Mrazek ncm.at - net communication gmbh mailto: Michael.Mrazek@ncm.at www.ncm.at Tel.: 0662-644688 Fax: 0662-644688-88 Mühlstrasse 4a 5023 Salzburg

Michael Kohlfürst
KOHLFÜRST(R) Internet Marketing Coaching und Beratung