Wissen woher der Online-Umsatz kommt: Der CheckEffect Pfadfinder

Salzburg (OTS) - Wissen Sie welche Suchmaschinen, Suchbegriffe
oder Links wirklich Anfragen in Ihrem Hotel oder Tourismusverband generieren? Nein? Dann wird es Zeit, das neuartige Analyse und anonyme Vergleichsprogramm CheckEffect auf Ihrer Website zu installieren!

Die Serie der Innovationen aus dem Hause CheckEffect reißt nicht ab. Der neue CheckEffect-Pfadfinder stellt auf einen Blick dar, welche Suchmaschinen, Websites und Links Anfragen in Ihrem Hotel oder Ihrer Tourismusregion generieren. Das funktioniert ganz einfach: Jede Anfrage, die online auf Ihrer Homepage erstellt wurde, wird mit jenem "Pfad" versehen, der den Gast auf Ihre Website gebracht hat. Der Pfadfinder lässt Sie also wissen, dass Max Mustermanns Google-Suche nach dem Stichwort "Golfurlaub" eine Anfrage in Ihrem Betrieb nach sich gezogen hat. Direkt vermerkt am Anfrage-Mail, das Sie ohnehin automatisch per E-Mail erhalten. Unkomplizierter geht’s eigentlich gar nicht...

Ihr Nutzen:

Mit dem CheckEffect-Pfadfinder haben Sie bei jedem Anfrage-Email, das Ihren Betrieb erreicht, im Blick auf welchen Faktor diese Buchung zurück zu führen ist. Sie wissen sofort, ob der Gast über eine Suchmaschine, eine Partnerseite oder einen bezahlten Link auf Ihr Angebot aufmerksam geworden ist. So können Sie besser bewerten - und anschließend mit CheckEffect übersichtlich auswerten - welche Ihrer Marketingaktionen wie viel Geld in Ihren Betrieb oder Ihre Region bringen.

Außerdem erhalten Hoteliers und Tourismusverbände mit dem CheckEffect-Pfadfinder wertvolle Zusatzinformationen über den anfragenden User. Wenn Sie wissen, über welchen Suchbegriff der User auf Ihre Website gekommen ist, fällt es leicht, ein punktgenaues Angebot zu erstellen. Dem User mit dem Suchbegriff "Golfurlaub" senden Sie die neuesten Golf-Packages, dem User mit dem Suchbegriff "Familie" unterbreiten Sie ein Angebot, das den Babysitter schon inkludiert. Die Testkunden des CheckEffect-Pfadfinders bestätigen:
Die Buchungsrate bei derart personalisierten Angeboten steigt signifikant!

Der CheckEffect-Pfadfinder kann von allen CheckEffect-Abonnenten genutzt werden. Nach dem Einbau (kostenpflichtig) fallen keine weiteren Gebühren an.

Für weitere Informationen steht Ihnen Michael Mrazek jederzeit zur Verfügung.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***