Erfolg durch Qualität lautet die Devise bei "schlank und schön in österreich"

Pörtschach (OTS) - Der Wellnesstourismus befindet sich in einer Phase der Veränderung. Neue Kundenansprüche erfordern rasches Handeln. Nur wer in der Lage ist sich anzupassen, wird langfristig erfolgreich sein. Für das qualitativ hochwertige Angebot der österreichischen Hotellerie liegt die große Chance in der Spezialisierung und der Erfüllung von Qualitätsstandards.

Diese Philosophie verfolgt "schlank uns schön in österreich", ein Urlaubsspezialist der Österreich Werbung, bereits seit über 15 Jahren sehr erfolgreich. Neben Qualitätsstandards im Hard- und Softwarebereich wird die Gesundheitskompetenz groß geschrieben. Bisher haben sich 55 Hotels dieser erfolgreichen Marketinggemeinschaft angeschlossen.

Der Konsument weiß die Sicherheit der Marke zu schätzen. So konnte im letzten Jahr, durch die verstärkte Nachfrage, die Katalogauflage auf 200.000 Stück erhöht werden. Auch die neue Internetplattform www.schlankundschoen.at generierte vermehrte Anfragen und Buchungen für die Mitgliedsbetriebe.

Geschäftsführer Günther Novak freut sich über zufriedene Kunden und zufriedene Hoteliers: "Wir arbeiten weiter an der Entwicklung der Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit der Best Health Austria, so können wir auch in Zukunft sicher sein, dass "schlank und schön in österreich" wieder einen Schritt voraus sein wird."

Bildmaterial auf
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=270949&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

"schlank und schön in österreich"
Strafinger Tourismuswerkstatt
Hauptstraße 203
9210 Pörtschach
Tel: 0043 / (0) 42 72 / 36 20 40
Fax: 0043 / (0) 42 72 / 36 20 90
mailto: info@schlankundschoen.at
Homepage: www.schlankundschoen.at*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0116 2005-06-08/11:41081141 Jun 05

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001