Bello geht auf Reisen

Tierfreunde urlauben bei Interhome - Haustier darf mit

Innsbruck (OTS) - Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Die schönsten Wochen des Jahres nahen... doch wohin mit dem Vierbeiner? Im schlimmsten Fall wird der Hund von der Familie ausgesetzt. Der Österreichische Tierschutzverein bestätigt, dass jährlich gerade zur Urlaubszeit vermehrt Haustiere ausgesetzt werden.

Wo treue Hundeaugen leuchten Viele Hundebesitzer können sich gar nicht so recht auf ihren Urlaub freuen. Bevor die Fahrt los geht muss einiges organisiert werden, damit auch Bello schöne Ferien genießt. Hundedecke, Spielknochen und Leckerli wandern in einen Koffer. Oft müssen Hundebesitzer ihren kleinen Liebling jedoch schweren Herzens zurücklassen. Ein Hindernis stellt auch das Hundeverbot auf offiziellen Badestränden dar. Somit stellt sich die schwierige Frage, ob sich die Familie und Freunde während der Abwesenheit um Bello kümmern oder ein vorübergehender Pflegeurlaub im Tierheim die bessere Lösung ist. Interhome bietet die passende Antwort für dieses Problem: Bello kommt mit auf Reisen und verbringt mit Herrchen und Frauchen unbeschwerte Wochen.

"Für immer mehr Kunden wird Hundefreundlichkeit zum entscheidenden Kriterium bei der Urlaubswahl. Das Marktsegment Ferien mit Hund verzeichnet steigende Nachfragezahlen," erklärt Interhome Geschäftsführer Erich Mayregger. Durch das hundefreundliche Angebot von Interhome können 600.000 Hundebesitzer in Österreich ihren Vierbeiner problemlos mit in den Urlaub nehmen.

Urlaubsgenuss für die komplette Familie In über 9.000 von insgesamt 20.000 Interhome-Häusern in ganz Europa sind Hunde willkommen. Sie und ihre Besitzer erwarten geräumige Ferienhäuser, viele davon mit eigenem eingezäunten Garten. Das vierbeinige Familienmitglied genießt es natürlich mit seinen Lieben in die Ferien zu fahren und mit Interhome die Welt zu entdecken. Die ganze Familie ist dann komplett und kann sich auch im Urlaub wie zu Hause fühlen.

Weitere Informationen bzw. die komplette Medieninformation samt Foto zum Downloaden von unserem Pressearchiv unter:

hofherr communikation gmbh
Angelika Rech

stiftgasse 16|4. stock
austria - 6020 innsbruck
t: +43|(0)512|565616|0
f: +43|(0)512|565616|16
i: +43|(0)512|565616|60
u: www.hofherr.com
mailto: welcome@hofherr.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***