DER BACH PLÄTSCHERT IM ITALIENISCHEN WEB!

Mailand (OTS) - L’Austria per l’Italia Hotels, der Urlaubsspezialist der Österreich Werbung für den italienischen Markt verstärkt seine Präsenz im Internet.

Seit wenigen Tagen ist das neue Web-Portal www.vacanzeinaustria.com online - die völlig neu und innovativ gestaltete italienische Homepage begrüßt den Websurfer mit einem rauschenden Bächlein und macht Lust auf Urlaub in Österreich!

In über einem Jahr wurde in Zusammenarbeit mit dem Tiroler Spezialisten für Internetsolutions, IPM Management GmbH - DEMASY, eine umfangreiche Datenbank aufgebaut, die den rund 100 Mitgliedsbetrieben von L’Austria per l’Italia ermöglicht, ihr Angebot dem potentiellen italienischen Gast optimal zu präsentieren. IPM Management GmbH - DEMASY hat schon beim Aufbau der Ischgler und Montafoner Datenbanken Kompetenz bewiesen und konnte diese Erfahrung bei der Umsetzung der Vorstellungen der Hotelgruppe erfolgreich einbringen.

www.vacanzeinaustria.com gibt dem Gast die Möglichkeit, die seinen Urlaubswünschen entsprechende Unterkunft in italienischer Sprache ausfindig zu machen - alle Hotels scheinen mit detaillierten Informationen über die einzelnen Betriebe und deren Angebote auf, und eine ansprechende Österreich-Karte mit effektvollen Zooms hilft bei der Orientierung. Eine konkrete Anfrage kann online direkt an das ausgewählte Hotel weitergeleitet werden. Noch vor Jahresende wird dann auch direkt gebucht. Ein themenstrukturierter E-mail-Newsletter wird einmal pro Monat an alle inskribierten Portal-Besucher versandt; ein Presse- und Reisebürotool versorgt Journalisten und Reisebüroagents südlich der Alpenrepublik mit Tipps und Aktuellem. 38 Subdomaines (darunter www.sciareinaustria.com, www.termeinaustria.com, .....) liefern eine breitgefächerte Palette an Informationen rund um das Urlaubsland Österreich. Zudem bietet L’Austria per l’Italia eine Toll-Free-Number an, die 7 Tage in der Woche 10 Stunden am Tag besetzt ist und dem italienischen Gast für Infoanfragen und konkreten Buchungen zur Verfügung steht. Im Jahr 2004 konnte die Buchungszentrale Hotelnetzwerk für L’Austria per l’Italia ca. 20.000 Nächtigungen generieren.

Dieser Urlaubsspezialist der Österreich Werbung sucht noch nach neuen Mitgliedern! Interessierte österreichische Hotelbetriebe der 5-, 4- und 3-Sterne Kategorie, die dem Verein beitreten möchten, bezahlen eine einmalige Beitrittsgebühr und einen jährlichen Marketingbeitrag; beide berechnet nach der Bettenanzahl des Betriebes. Entsprechende Mindestkriterien müssen erfüllt werden -eine der wichtigsten darunter natürlich italienisch-sprechendes Personal.

Bildmaterial auf
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=272119&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0033 2005-06-24/09:17240917 Jun 05L’AUSTRIA PER L’ITALIA
Dr. Hannelore Hofer
Tel.: 0039 02 54123312 DW 21
E-mail: hofer@vacanzeinaustria.com
www.vacanzeinaustria.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001