Der CheckEffect-Coach - Ihr Trainer für mehr Erfolg im Internet

Sie kennen das Programm CheckEffect, doch kennen Sie auch den CheckEffect-Coach?

Salzburg (OTS) - Er kümmert sich um alle Fragen und Anliegen rund um CheckEffect. Er berät CheckEffect-Kunden, wie sie die Ergebnisse ihrer CheckEffect-Analyse zu ihrem Vorteil nutzen. Er steht allen CheckEffect-Vertriebspartnern mit Rat und Tat zur Seite. Er ist der CheckEffect-Coach.

Im Sport oder im Managementtraining hat sich der Beruf des Coachs längst etabliert. Denn: Was nützt die ganze Übung und das Training ohne eine reflektierende Außensicht, die ein objektives Urteil fällen kann? Dass auch CheckEffect nun einen eigenen Coach für das Programm etabliert, unterstreicht abermals den Führungsanspruch, den das Programm für sich reklamieren kann.

Der CheckEffect-Coach hilft den Kunden des neuartigen Analyse- und Vergleichsprogramms http://www.CheckEffect.at, das Optimum aus den Effizienzkontrollen herauszuholen. Neben der technischen Hilfe und dem Training der einzelnen CheckEffect-Features widmet sich der CheckEffect-Coach auch ausgiebig der praktischen Umsetzung der CheckEffect-Erkenntnisse. Eine Aufgabe, welche die Suche nach dem geeigneten CheckEffect-Coach besonders anspruchsvoll gestaltete.
Mit Manuel Ribis, einem erfahrenen Internetspezialisten und Hoteliersohn, der mit allen Belangen des Tourismus von Kindesbeinen an vertraut ist, ist diese Position ideal besetzt. Manuel Ribis:
"Mein Ziel ist es, bei Fragen und Problemen für die Kunden da zu sein. In persönlichen Gesprächen will ich außerdem die CheckEffect-User auf das volle Potential dieses einzigartigen Programms hinweisen. In der gemeinsamen Analyse der CheckEffect-Daten kann ich einfache, sinnvolle Tipps geben, wie CheckEffect-Kunden die Analyseergebnisse in umsatzfördernde Maßnahmen verwandeln können."

Ein weiteres Aufgabenfeld des CheckEffect-Coachs werden monatliche CheckEffect-Workshops sein. "Selbstverständlich bieten wir diese Workshops für Kunden kostenfrei an. Wir werden die Workshops direkt in den Regionen abhalten", erklärt Manuel Ribis. Außerdem wird Manuel Ribis die Expansion des Programms weiter vorantreiben. "diesem Jahr streben wir zumindest noch eine Verdopplung der CheckEffect-Kunden an."

Interesse? Kontaktieren Sie noch heute den CheckEffect-Coach!

Manuel Ribis
Manuel.Ribis@checkeffect.at