Aufsichtsrat gibt Veränderungen im Vorstand der Tiscover AG bekannt

Innsbruck (OTS) - Der für Sales, Marketing und Finanzen zuständige Vorstand Dr. Karsten Kärcher wechselt nach planmäßigem Ende seiner Vorstandsperiode nach Großbritannien und wird dort für Tiscover den Marktaufbau in den Destinationen Großbritannien, Irland, Commonwealth-Länder, Südafrika und Naher Osten weiter vorantreiben, sowie wichtige Kunden in Deutschland weiterhin betreuen.

Die Vorstands-Agenden Sales, Marketing und Finanzen in der Tiscover AG übernimmt mit 15. September 2005 der neue Vorstand Bruno Walter. Der national und international erfahrene Sales & Marketing Experte Bruno Walter war zuletzt Vorstand der MTCAG in Wien und davor in der Geschäftsleitung von national und international operierenden Unternehmen tätig.

Die Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Vorstandssprecher der Tiscover AG Konrad Plankensteiner wurde um eine weitere Funktionsperiode verlängert. Das neue Vorstandsduo plant für die nächsten Jahre mehrere innovative Produkte und Lösungen für den Kernmarkt Österreich, als auch weitere Expansions-Schritte im Rahmen der Internationalisierung und des rasanten Ausbaus von Tiscover als Endconsumer-Vertriebsnetzwerk.

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Josef Margreiter, wünscht dem neuen Führungsduo viel Erfolg und bedankt sich bei Dr. Karsten Kärcher für das große Engagement in der Internationalisierungsphase des Unternehmens, das mittlerweile in sieben Ländern tätig ist und europaweit als führende Informations- und Buchungsplattform im Destinations-Tourismus gilt. Jüngste Erfolge in Italien bestätigen die erfreulichen Zukunftsperspektiven von Tiscover, so Margreiter.

Bild auf http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=278916&_lang=de

Tiscover AG