ncm.at: Internationale Verstärkung für Salzburgs erfolgreichste Internetagentur

Wien (OTS) - Die Besten ihres Fachs locken die Besten Ihres Fachs nach Salzburg - neue Mitarbeiter mit internationaler Erfahrung bei dem Webspezialisten ncm.at

Die Zeichen stehen auf Wachstum. ncm.at, Salzburgs erfolgreichste Internetagentur, hat Zuwachs bekommen. Drei neue Mitarbeiter helfen, Ideen und Projekte in die Realität umzusetzen und die starke Nachfrage nach den gewinnbringenden Internetlösungen von ncm.at zu befriedigen.

Die Neuzugänge weisen internationale Erfahrung auf:
Projektleiterin Ursula Huber war zuvor bei globalen Unternehmen wie Lego oder Lidl in London tätig, Programmierer Stefan Robek und Webmarketingexpertin Verena Ott sammelten ihre berufliche Erfahrung in der Medienstadt Hamburg. "Wir freuen uns über den Status, für international erfahrene Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu sein", so Gründer und Geschäftsführer Michael Mrazek.

Verstärkt durch die neuen Mitarbeiter setzt der Salzburger Internetpionier auf Expansion. "Dabei ist uns wichtig, gesund und in Maßen zu Wachsen. Das Paradigma des Wachstums nur um des Wachstums Willen kennt unsere Firma nicht." Als Motor des Erfolgs sieht Michael Mrazek zum einen den Ruf der Agentur, Spezialist für profitable Websites zu sein. Außerdem trage das Benchmarking- und Vergleichsprogramm http://www.CheckEffect.at zu einer steigenden Auftragslage bei. Dieses Programm wurde von ncm.at gemeinsam mit führenden Touristikern entwickelt, um den Erfolg von Internetlösungen zu überprüfen und durch ständiges Monitoring aller Webaktivitäten Verbesserungschancen aufzuzeigen. "CheckEffect läuft hervorragend, wird mittlerweile in ganz Europa nachgefragt. Daher arbeiten wir an einer englischen und italienischen Version des Programms, die demnächst auf den Markt kommen." Außerdem hätten viele Hoteliers, Touristiker und Konzerne aus Dienstleistung und Industrie durch CheckEffect bemerkt, wie wichtig die richtige Nutzung des Internets für ihre positive Unternehmensentwicklung sei. "Wir denken die Zukunft im Web - das war immer unsere Stärke. Unsere Internetlösungen dürfen mit Fug und Recht behaupten, richtungsweisend zu sein. Weil unsere Websites geldwerten Nutzen bringen - und durch CheckEffect das auch bewusst wird."

Bildmaterial auf

Für weitere Informationen steht Ihnen Michael Mrazek jederzeit zur Verfügung. Mobil: 0676 83839777

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0148 2005-09-22/11:58221158 Sep 05Michael Mrazek, ncm.at - net communication gmbh,