Google macht Urlaub

Mittersill (OTS) - Gegoogelt - gefunden. Das Nationalparkhotel Felben http://www.felben.at , Mitglied der Kinderhotels Österreich, beweist, dass man mit professionellem Suchmaschinenmanagement sogar ausgesprochene Google-Experten beeindrucken kann.

Klar, dass Google-Kommunikationschef Stefan Keuchel auf der Suche nach einem idealen Hotel für einen Kinderurlaub mit seinem siebenjährigen Sohn Jasper zunächst den Urlaubswunsch googelt, um schnell an Infos zu kommen. Im Top-Ranking der beliebten Suchmaschine: Das Nationalparkhotel Felben, ein Ferienparadies für kleine und große Gäste in Mittersill. Ein Zufall? "Bestimmt nicht, sondern das Ergebnis konsequenten Suchmaschinenmarketings", so Christoph Scharler, Geschäftsführer des Familienbetriebs im Salzburger Pinzgau. Stefan Keuchel: "Außerdem war mir sofort aufgefallen, dass die sympathische und informative Website des Hotels von http://www.ncm.at stammt, einem langjährigen Kooperationspartner von Google in Salzburg." Ein Zufall? Christoph Scharler: "Bestimmt nicht, denn ncm.at steht wie keine andere Agentur für die professionelle Anwendung des Internets. Das war auch der Grund, warum wir uns nicht nur für eine Website, sondern auch für Suchmaschinenmanagement und Web-Marketing von ncm.at entschieden haben. Das Internet gewinnt als Vertriebskanal jeden Tag an Bedeutung. Da ist es wichtig, einen Partner zu haben, der versteht, dass man Gäste nicht nur auf der Website, sondern vor allem im Hotel haben will."

Versprechen halten

Michael Mrazek, Inhaber von ncm.at: "Das Nationalparkhotel Felben ist ein hervorragendes Beispiel für eine Seite, die den Suchmaschinen viel Angriffsfläche bietet. Die verschiedenen Themenbereiche und die ausführlichen Beschreibungen des Hotels und der Region bringen ideale Voraussetzungen für Webmarketing. Allerdings: es ist auch wichtig, dass das Hotel halten kann, was die Website verspricht. Dass das der Fall ist, beweist die Tatsache, dass sich Stefan Keuchel und sein Sohn Jasper im Urlaub sehr wohl gefühlt haben. Ein Google-Experte ließe sich nicht von einer Website blenden, die künstlich mit Suchbegriffen aufgebessert wurde. Unser Suchmaschinenmanagement beruht nur auf Versprechen, die die Hotels auch halten können."

Bildmaterial auf

Weitere Informationen:

Nationalparkhotel Felben
Christoph Scharler, christ@felben.at
Felberstr. 51, 5730 Mittersill
Tel.: 06562-4407, Fax: 06562-4407-72

ncm net communication management GmbH
Michael Mrazek, Michael.Mrazek@ncm.at
Fax: 0662-644688-88
Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0232 2005-10-10/16:26101626 Okt 05

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003