Countdown für die Mission in Weiß

Ski Alpin Card: Die Lizenz für einen extra langen Winter

Kaprun (OTS) - 5 Monate Schneegarantie ist für das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn, für die Schmittenhöhe in Zell am See und den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang keine "Mission impossible" sondern eine schneesichere Sache. Ein filmreifes Ski- und Snowboardvergnügen ist vorprogrammiert. Immerhin sorgen ein Gletscher und 750 Schneemaschinen für Pistenträume ganz in Weiß. Und eines steht fest: Auf die 345 gepflegten Pistenkilometern wird man abfahren wie auf kaltes Eis an heißen Sommertagen. 122 Seilbahnen und Lifte, Fun- & Snowparks, Halfpipes Flutlichtpisten und vieles mehr treiben dieses oscarverdächtige Angebot noch weiter an die Spitze. Und über allem steht eine. Eine wie keine andere: Die Ski Alpin Card. Oder anders gesagt: Die Lizenz für einen extra langen Winter.

Und der Countdown läuft: Ab 19. November gilt die Lizenz! Vom 19. bis 20. November zischt auf dem Kitzsteinhorn das "white start gletscher weekend" ab wie eine Rakete auf dem Weg in andere Welten. In Welten voller Snow & Fun. Tiefverschneit präsentiert sich die Schmittenhöhe, deren Beschneiungsanlagen 90 % der Pisten abdecken oder die weiße Manege des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang, dessen 384 Schneemaschinen ohnehin alle Schnee-Rekorde brechen.

Viel Weißes für wenig Geld: Die Saisonkarte für die drei Topskiregionen - den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang, das Kitzsteinhorn-Kaprun und die Schmittenhöhe-Zell am See - mit 122 Seilbahnen und Liften und 345 gepflegten Pistenkilometer gibt’s im Vorverkauf bis 4. 12. 2005 um sensationelle Euro 390,-, Kinder zahlen die Hälfte und Jugendliche Euro 312,-. Das coole Angebot für Kurzentschlossene: Das Ski Alpin Card Wahlabo für 6 Skitage in einer extra langen Saison für nur Euro 193,-.

Mehr geheime Informationen unter www.skialpincard. at

Bildmaterial auf

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang
Saalbacher Bergbahnen Ges.m.b.H.