EVENT INSIDE 06 - die Exhibition für Erlebnisinsenzierer

EVENT INSIDE, die erste Messe Österreichs für special interest Themen.

Wien (OTS) - EVENT INSIDE präsentiert erstmals in Österreich die spektakulärsten Angebote der Event- und Tourismusbranche. Ob es darum geht, selbst mit einem Formel 1 Wagen zu fahren, als Co-Pilot einen MIG-Flug zu absolvieren, selbst einen Helikopter zu fliegen oder ob es mit einem Ferarri durch die Toscana geht: EVENT INSIDE verschafft seinen Besuchern einen breiten Überblick über die Angebote der Erlebniss - Anbieter.

Die exhibition für erlebnisinszenierer richtet sich erstmals an Fachbesucher, die für Kunden- oder Mitarbeiterveranstaltungen das Besondere suchen, aber auch an private Besucher, die ganz einfach den nächsten Urlaub spannender gestalten wollen oder sich einen lang gehegten Traum erfüllen wollen.

EVENT INSIDE versteht sich als Erlebnismesse mit internationaler Ausrichtung. Auf der EVENT INSIDE sind daher neben den heimischen Anbietern auch internationale Aussteller vertreten.

Die EVENT INSIDE - die exhibition für erlebnisinszenierer, wird am 16. und 17. Februar ’06 im Austria Center Vienna stattfinden.

Über die beiden Veranstalter:

Firmenevents.at - DIE Website der Event-Szene Der einzigartige & umfangreichste Online-Event-Manager Österreichs ist das ideale Recherche-Werkzeug für alle aus den Bereichen: Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / Werbung / Events / PR und jeder, der mit der Organisation einer Firmenveranstaltung betraut wird, denn hier finden sie alle Informationen aus, für und rund um die österreichische b2b-Event-Szene. Die Internettplattform ist somit die Drehscheibe zwischen Unternehmen, Event-Manager, Event-Dienstleister, Veranstaltungs-Location - und seit kurzem nun auch Künstler.

Hammerwerk, events, incentives & more...
Von Peter Jöbstl vor 7 Jahren gegründet, hat sich das hammerwerk als reine Event - Agentur am Markt etabliert. Exklusive Events & Incentives für Kunden wie Ericsson, Canon, Volvo, OMV oder Octapharma zeigen den Erfolg der Agentur. Mit der ice - connection errichtet Peter Jöbstl mittlerweile einige der spektakulärsten Eislaufplätze im deutschsprachigen Raum, aber auch die Ungarische Regierung ließ sich schon einen Eistraum vor das Parlament stellen. Das "jüngste Kind", die surf - connexion startet gerade beim größten Event Norddeutschlands, dem Hamburger Dom, durch , hier bilden eine Surfwelle, ein Beachvolleyball - Areal sowie ein Gastro - Bereich die sog. Beachworld, die im kommenden Jahr auf eine mehrere Stationen umfassende Tour gehen soll.

Informationen auch unter http://www.eventinside.at

Katja Oeller-Babitsch