Preisgekrönte Online-Kampagne der Tirol Werbung

Fachmedium "Netzwoche" zeichnet GFB_Kampagne aus

Salzburg (OTS) - "Herbsttraum 05" aus dem Hause SartoriThaler GFB wurde von der "Netzwoche" als eine der besten Online-Kampagnen des Monats ausgezeichnet. Mit der Kampagne wurde innerhalb weniger Wochen ein Millionenpublikum in der Schweiz erreicht. Die Full Service Werbe- und Marketingagentur SartoriThaler GFB Marketing Services bringt seine Kunden seit 1995 erfolgreich ins Netz. Die Tirol Werbung ist seit 15 Jahren zufriedener GFB_Kunde in den Bereichen Kooperationswerbung und eMarketing. Für die Kreativ-Umsetzung der Kooperations-Kampagne "Herbsttraum 05" zeichnete der GFB_Kreativ-Partner Elements.at aus Salzburg verantwortlich.

Gerade im eBusiness geht es darum, kreative und innovative Vertriebswege zu beschreiten.
Die von SartoriThaler GFB entwickelte neue Form der Kooperationswerbung im Internet kommt Tourismusverbänden, Hotelkooperationen und Angebotsgruppen zu gute - wie das Beispiel Tirol Werbung bestens zeigt. Die Tirol Werbung, die GST Marketing Services GmbH sowie Tiroler Betriebe und Regionen ziehen an einem Strang und bündeln ihr Marketingbudget. Bereits im August wurde in Kooperation mit 11 Tiroler Partnern die umfangreiche Herbst-Kampagne in der Schweiz gestartet. Inserate in führenden Print- und Online-Medien führten zu hervorragenden Erfolgen. Die Lust auf Urlaub in Tirol während der Schweizer Herbstferien wurde geweckt. Diese Kooperations-Kampagne "Herbsttraum 05" wurde nun von der "Netzwoche" als eine der besten eKampagnen des Monats prämiert. Das Magazin "Netzwoche" ist offizielles Publikationsorgan der simsa (Swiss Interactive Media and Software Association) und eine renommierte Schweizer Fachzeitschrift für eBusiness sowie Internet.

Auf dem Erfolg ruht sich die Tirol Werbung aber nicht aus. Die Bewerbung der kommenden Wintersaison hat schon begonnen. Umfassende Tirol-Angebote werden über die Kooperationskampagne "Tiroler Wintertraum" bereits in führenden Print- und Online-Medien in Österreich, Deutschland und der Schweiz platziert.

GFB & Partner Marketing Services zeigt mit Kreativität, Kooperation und eKompetenz, dass sich Zusammenarbeit lohnt. "Wer alleine arbeitet - addiert, wer zusammen arbeitet - multipliziert," so Hannes Haller, Geschäftsführer von GFB & Partner Marketing Services und SartoriThaler GFB.

Informationen zum "Herbsttraum 05":
SartoriThaler GFB Marketing Services GmbH
eMail: haller@sartoriThaler.GFB.at