Mitarbeiterwechsel mit GMS Hotel Felix V7 kein Problem mehr

GMS ist wieder Vorreiter bei Hotelsoftware - Alle Neuheiten auf der Gast

St. Michael (OTS) - Wie in der Vergangenheit präsentiert die GMS auf der "Alles für den Gast" in Salzburg wieder die wichtigsten Innovationen bei Kassen- und Hotelsystemen. Entsprechend der Unternehmensphilosophie, immer mit den neuesten Technologien Zukunftssicherheit zu garantieren, wird GMS Kassa Mobile bereits in der neuen Programmiersprache .NET von Microsoft präsentiert. Diese Sprache ermöglicht höchste Sicherheit und viele neue technische Möglichkeiten.

Die völlig überarbeitete Version von GMS Hotel Felix verbessert die Organisationsstruktur in jedem Hotel entscheidend. Mit einem ausgeklügelten Dokumentenmanagement werden alle Informationen vom e-Mail bis zur Rechnung zum Gast gespeichert und sind jederzeit abrufbar. Für die interne Organisation sorgt ein Managementsystem, das jeden Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt über seine Aufgaben informiert. Damit stellt das System sicher, dass alles zum richtigen Zeitpunkt erledigt wird.

Mit den definierten, dynamischen und integrierten Checklistensystem von GMS, welche individuell auf jeden Betrieb angepaßt werden, können neue Mitarbeiter in kürzester Zeit alle Aufgaben bewältigen, ohne etwas zu vergessen!

Selbstverständlich gibt es auch eine enge Verknüpfung mit dem Internet, die bis zur Online-Reservierung geht. Mit einem neuen Design ist GMS Hotel Felix trotz mehr als 200 neuen Funktionen noch einfacher zu bedienen als bisher.

Der neue GMS Wellness Planer wurde in Zusammenarbeit mit der Therme Bad Waltersdorf entwickelt. Das Programm ist vollständig in GMS Hotel Felix integriert und kann alle denkbaren Abläufe organisieren. Alle erbrachten Leistungen werden beim Gast und dem jeweiligen Therapeuten direkt zugeordnet. Damit ist das Programm die erste Wahl für jedes Wellness-Hotel.

GMS Zentrale
Katschberg 423, 5582 St. Michael
www.gms.info
E-Mail: office@gms.info*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER