Neu: Thermengutscheine für ganz Österreich!

Wien (OTS) - Seit Anfang Oktober gibt es für alle, die Erholung in Österreichs Thermenregionen verschenken wollen, die ideale Geschenkidee: Die neuen, österreichweit gültigen "Thermengutscheine" von WEBHOTELS.

Auf http://www.thermengutscheine.at kann man Wertgutscheine in Form von Gutscheinheften erwerben. Diese Gutscheine kann der Beschenkte dann in ganz Österreich in verschiedenen Thermen und Thermenhotels gegen pure Erholung und Entspannung eintauschen. Die tagesaktuelle Liste aller Partnerbetriebe findet der Gast jederzeit druckbereit auf http://www.thermengutscheine.at. Schon jetzt kann man zwischen mehr als vierzig Häusern bzw. Thermen im ganzen Land wählen!

Bisher gab es lediglich lokale oder regionale Thermengutscheine, nun gibt es die Thermengutscheine für ganz Österreich.

Hinter diesem Angebot stecken die kreativen Köpfe von WEBHOTELS, die mit ihren Plattformen http://www.thermen.at und http://www.thermenhotels.at die Marktführung im Thermenbereich ausgebaut haben und im Internet "alles für den Thermenurlaub" anbieten können.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***