Interkulturelle Kompetenz durch Qualifizierung - "Der Wegweiser zum richtigen Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen".

Wien (OTS) - In der Firma Striessnig&Striessnig wurde ein Qualifizierungsprogramm entwickelt, das in Tourismus, Hotellerie und Gastronomie das Feingefühl für Gäste aus anderen Kulturen schärft. Damit wird der neuen Tendenz infolge der Globalisierung Rechnung getragen - die Gästestruktur wird immer unterschiedlicher, die Qualitätsstandards werden immer höher. Die Zeiten, als es reichte aus Topfen Quark zu machen sind vorbei - die Anforderungen sind gestiegen.

Mit dieser neuen Qualität begegnen Sie dem Gast mit Achtung, Feingefühl und Wertschätzung, der Gast wird sich durch die interkulturell sensibilisierte Art des Umgangs kompetent, professionell und wertgeschätzt behandelt fühlen. Ein Nebeneffekt ist, dass der Umgang innerhalb des Teams im Unternehmen - das gerade in dieser Branche oft multikulturell ist - ein verständnisvollerer wird.

Das Seminar umfasst einen Tag, Informationen erhalten Sie auf Anfrage unter office@striessnig.cc
www.striessnig.cc

Rückfragen & Kontakt:

Striessnig&Striessnig OEG
Kaiserstraße 67A
1070 Wien
T: +43.1.990 17 93
F: +43.1.40 60 287*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0023 2005-11-18/08:37180837 Nov 05

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001