Tiscover sorgt für Top-Internet-Auftritt der Therme Laa!

Emotion, Sinnlichkeit & Verkaufsorientierung als Erfolgskonzept.

Innsbruck (OTS) - Die Therme Laa präsentiert sich seit Anfang September 2005 völlig neu im Internet - mit Rundumservice, Online-Buchungsmöglichkeit und vielen Ansichten. Innerhalb kürzester Zeit erzielte das neue Thermenhotel damit sehr hohe Online-Umsätze, die beweisen, dass die Umsetzung von www.therme-laa.at durch die Tiscover Webfactory mehr als gelungen ist.

Online informieren, dann relaxen

"Das Motto der Therme Laa lautet "Die Sinne neu entdecken". Wir wollten eine stark emotionale, funktionale und verkaufsorientierte Online-Präsenz des Wellness Resorts Therme Laa - Hotel & Spa erzielen", betont Bettina Spies, General Manager der Therme Laa. "Die Beratung und Umsetzung durch Tiscover hat bestens funktioniert. Die Resonanz auf die neue Website ist überaus positiv!"

Die Webpräsenz der Therme Laa und dem dazugehörigen 4*-Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen: Die Darstellung des neuen Hotels mit Online Buchungsmöglichkeit, der Hotel Spa-Bereich, die umfangreichen Thermeninfos mit aktueller Thermenauslastung und Thermenkalender, die Prospektbestellung und vieles mehr, sind online abrufbar.

Erholungssuchende finden in "Spa Relax" & "Vitaloase" alles, was sie zur Entspannung brauchen: Schon vor Urlaubsantritt kann man im gesamten Spa-Angebot gustieren, Preise recherchieren und sogar Termine buchen! Stimmungsvolle Bilder machen Lust auf Massagen, Bäder, Packungen und Kosmetik.

Wellness im Internet boomt

Mit der Therme Laa betreut Tiscover bereits das zweite Unternehmen der VAMED AG: Für die Gestaltung der Homepage des Aqua-Dome in Längenfeld/ Tirol konnte das Team der Webfactory heuer den ersten Platz beim Multimedia-Staatspreis 2005 in der Kategorie Tourismus erzielen.

"Die meisten Urlauber möchten schon vor Urlaubsantritt wissen, was sie erwartet und welche Leistungen sie vor Ort in Anspruch nehmen können! Deshalb sind Professionelle Webauftritte mit Online-Buchungsmöglichkeit, wie jener der Therme Laa, mittlerweile unerlässlich für ein erfolgreiches Vermarktungskonzept",
weiß Bruno Walter, Vorstand der Tiscover AG.

Die Webfactory ist die Kreativ- und Designschmiede von Tiscover, Österreichs größter Online-Buchungsplattform. 30 MitarbeiterInnen arbeiten an der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Websites für Regionen und Betriebe und betreuen ihre Kunden vom grafischen Erstentwurf bis zur technischen Lösung im Hintergrund.

Weitere Infos:
www.tiscover.com
www.therme-laa.at

Foto auf
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=283664&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0219 2005-11-18/14:25181425 Nov 05Tiscover AG
Gerwin Gfrerer
t +43 512 5351 625
gerwin.gfrerer@tiscover.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004