Premiere im Alpenraum: Das neue Falkensteiner Hotel Cristallo eröffnet mit einzigartigem Wellnesskonzept für die ganze Familie

Rennweg (OTS) - Ab 16. Dezember 2005 werden im neuen Falkensteiner Hotel Cristallo Wellness-Träume wahr. Auf 1.600 Meter entsteht am österreichischen Katschberg die innovativste Wellnessanlage für die ganze Familie im Alpenraum.

Mit der Eröffnung des neuen Falkensteiner Hotel Cristallo am 16. Dezember nach neunmonatiger Bauzeit erhält Wellness-, Familien- und Aktiv-Urlaub im Alpenraum eine neue Bedeutung.

Auf über 2.000 m2 entführt die neue AQUAPURA SPA Wellness & Wasserwelt alle Erholungssuchenden mit modernsten Anwendungen und Top-Spa Bereich in die Welt des Wohlfühlens und Wohlbefindens. Gesundheit, Fitness, Schönheit, Wohlbefinden, alpiner Sport und Entspannung sind garantiert beim einzigartigen Angebot an Innen- und Außenpools, Saunalandschaften, SPA-Lounge, Panorama-Ruheraum, Acqua Relax mit Wasserbetten und Cardio-Fitnessraum mit wunderschönen Ausblicken auf die Kärntner- und Salzburger Bergwelt rund um den österreichischen Katschberg.

Ein einzigartiges Kinder-Wellnesskonzept

Das Falkensteiner Hotel Cristallo lädt im eigenen Falky Kid´s Spa bereits die Kleinsten zum Erholen und Entspannen ein. Neben einem Spaßbereich mit Rutschbahn, Falky-Pool, Kleinkinderpool gibt es auch eine eigene Kindersauna und ein Kinder-Dampfbad.

Exklusiv in Kärnten: Aveda Concept SPA für jedes Alter

Nur im Falkensteiner Hotel Cristallo können Kinder im Rahmen des Aveda Concept Spa exklusiv neue Techniken wie Fußreflexzonen- oder Nackenmassage selber erlernen und an ihren Eltern ausprobieren. Eigene ausgesuchte Spa Anwendungen wie Rückenmassagen, Gesichtsbehandlungen, Bäder und Heupackungen für Teenager runden das Angebot ab. Speziell die Aveda "Pure Focus" Gesichtsbehandlung für Teenager ist ein absolutes Highlight!

Neue großzügige Familienzimmer für den perfekten Urlaub
Die 51 neuen Familienzimmer "Kristall" des Falkensteiner Hotel Cristallo begeistern mit großzügiger Platzverteilung und Ausstattung für die ganze Familie. Auf ca. 40 m2 verfügen die Kleinsten über eine eigene Kinderkoje mit Stockbett während die Eltern in Ruhe den Wohnraum genießen oder sich in den eigenen Schlafraum zurückziehen. Insgesamt bietet das Falkensteiner Hotel Cristallo über 130 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, die durch ihre Modernität und Funktionalität faszinieren.

Skifahren bis vor die Hoteltüre - Traumschnee in Kärnten

Die letzten Tage haben in Kärnten traumhafte Schneeverhältnisse gebracht. Das Falkensteiner Hotel Cristallo liegt direkt am Fuße des Skigebietes Katschberg. Skilaufen "bis in die Hotelhalle", der Kinderübungshang und die Skischulen direkt vor der Haustüre - so genießen unsere Gäste Winterurlaub von seiner schönsten Seite. Informationen zu den aktuellen Angeboten finden Sie unter www.falkensteiner.com; Info-Hotline: 0043/4734/319, Hotel Cristallo.

Falkensteiner Hotels & Resorts

Die Falkensteiner Hotels & Resorts sind Teil der Falkensteiner Unternehmensgruppe, einem der führenden Tourismusunternehmen im Alpen-Adria Raum. Herzstück der Gruppe ist der Bereich Falkensteiner Hotels & Resorts mit zurzeit 25 Hotels und Resorts zumeist im 4 Sterne-Bereich und rund 8.500 Betten in Südtirol, Österreich, Kroatien und Tschechien.

Falkensteiner Hotels & Resorts, Hotel Cristallo
Katschberghöhe 6
A - 9863 Rennweg
Fax +43 (0) 4734 31 95 10