Neuer Operations Manager im Radisson SAS Palais Hotel Wien

Mit 15. November 2005 hat Hani El-Sharkawi im 5* Radisson SAS Palais Hotel in Wien die Position des "Operations Manager" übernommen.

Wien (OTS) - In seiner Position zeichnet er mitunter für den gesamten operativen Bereich des Ringstraßenpalais verantwortlich. Seine oberste Priorität ist es, den Kommunikationsfluß zwischen den einzelnen Abteilungen zu optimieren, um allen Gästen 100%ige Zufriedenheit zu gewährleisten. Er unterstützt in seiner Tätigkeit als Operations Manager den Direktor des Hauses und Regionaldirektor für Osteuropa Heimo Leitgeb.

Nach seinem Universitätsabschluß für Tourismus und Hotelmanagement in Alexandria begann El-Sharkawi seine Hotelkarriere 1994 in Wien. Nach 4 Jahren folgten Stationen in Kasachstan, Prag und Paris. 2002 zog es ihn nach Wien zurück wo er bis zuletzt als Stellvertretender Direktor im Hotel Sacher tätig war.

Rezidor SAS Hospitality ist eines der am schnellsten wachsenden Hotellerie-Unternehmen der Welt. Es betreibt zurzeit 263 bereits eröffnete oder in Entwicklung befindliche Hotels mit über 50\'000 Zimmern in 48 Ländern. Das Unternehmen strebt eine Erweiterung seiner verschiedenen Hotelmarken auf insgesamt 700 Häuser bis 2012 an.

Radisson SAS Hotels & Resorts gehört zum Hotelunternehmen Rezidor SAS Hospitality. Die Firstclass-Hotelkette bietet ihren Gästen erstklassigen Service und ein zeitgemässes Hotelerlebnis im gehobenen Segment. Radisson SAS wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie \"Yes I Can\" und die 100% Gästezufriedenheits-Garantie bekannt. Seit September 2005 bietet Radisson SAS ihren Gästen - als erste internationale Hotelkette überhaupt - einen Freien Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios. Zur Marke zählen derzeit 175 Hotels und Projekte in 44 Ländern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Weitere Informationen sind unter www.radissonsas.com erhältlich.

Radisson SAS Palais Hotel
Parking 16, 1010 Wien
Tel 01 515 17 - 0, Fax 01 512 22 16
vienna.radissonsas.com