Last Call für die Hotelbiz am 26. April 2006: nur mehr wenige Ausstellerplätze für Kurzentschlossene frei!

Wien (OTS) - Die Fachmesse zur Planung von Firmenreisen,
Incentives und Seminaren findet dieses Jahr am Mittwoch, 26. April, ab 13.00 Uhr im Wiener Palais Auersperg statt. Mehr als zwei Drittel der Plätze sind bereits fix vergeben. Interessierte Hoteliers, Regionalmanager, Anbieter von Rahmenprogrammen und Caterer sollten ihre Teilnahme nicht mehr allzu lange überlegen.
Die Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz bietet ihnen die Möglichkeit, ihr Angebot einem ausgewählten Fachpublikum zu präsentieren. Die Anmeldefrist für Aussteller endet am 27. Jänner 2006.

Die Veranstalter erwarten auch 2006 rund 1.000 Fachbesucher:
Personal- und Schulungsverantwortliche, Trainer sowie Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen. Das Palais Auersperg bietet einen angenehmen Rahmen für erste Kontakte, informative Gespräche und konkrete Planungen.

Ein interessantes aber unaufdringliches Rahmenprogramm sorgt nicht nur für Auflockerung, sondern auch für Ideen für das eigene Unternehmen. Auch heuer haben Aussteller wieder die Möglichkeit, sich kulinarisch zu präsentieren und die Besucher mit Kleinigkeiten zu versorgen. Das Konzept eines eintägigen Workshops wird auch 2006 beibehalten: bis 21.00 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen.

Die maximale Ausstellerzahl ist dieses Jahr mit 60 Tischen begrenzt - soll doch jeder Aussteller eine faire Chance bekommen, genügend Gespräche führen zu können. Die Kosten für die Präsentation auf der Hotelbiz sind fair kalkuliert: Einzelunternehmen sind mit Euro 1.200,- dabei, Kooperationen mit Euro 1.800,-. Das ist bereits ein "all inklusive" Paket mit Stromanschluss, Tisch und Sessel, Präsentation im Internet u.v.m.
Der Veranstalter - n.b.s hotels & locations Ges.m.b.H. - informiert seit 10 Jahren Firmen und Reisebüros über Hotels, Locations und Regionen. Die Hotelplattform umfasst derzeit über 130 Partnerbetriebe in ganz Österreich. Die Hotelbiz findet heuer bereits zum sechsten Mal statt.

Nähere Information und Anmeldung:

n.b.s. hotels & locations
Christina Neumeister-Böck
Industriestraße 2, 2380 Perchtoldsdorf
01/867 36 60, Fax DW 14
office@hotelbiz.at
www.hotelbiz.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0198 2006-01-12/14:24

121424 Jän 06

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003