GFB & Partner Marketing Services startet Kooperation mit atm*

Ab 1. Februar 2006 startet GFB die vielversprechende Zusammenarbeit mit atm* - der renommierten Salzburger Agentur für Tourismusmarketing.

Salzburg (OTS) - Salzburg, 25. Januar 2006: GFB + atm* - ein
starkes Team

Vor wenigen Wochen war es erst so weit und die Firma GFB & Partner Marketing Services Salzburg übersiedelte in die neuen Büroräumlichkeiten in der Karolingerstraße 1. Am 1. Februar 2006 findet der nächste Umzug statt. Helmut Ebmer - Geschäftsführer von atm* Agentur für Tourismusmarketing und neuer Kooperationspartner der GFB - zieht ins Business Center West zu seinen GFB_Kollegen. Der Experte im Bereich Mediaplanung wird künftig seine bekannt guten Verlagsverbindungen gemeinsam mit dem Team von GFB_Salzburg für bestehende und neue Kunden einsetzen. Atm* wurde im Jahre 2000 gegründet. Helmut Ebmer positionierte die Agentur für Tourismusmarketing als kompetenten und zuverlässigen Partner von Landestourismusorganisationen und Regionen. Die Kernkompetenzen liegen in der Mediaberatung und -planung sowie in der Umsetzung von Werbekampagnen. Schwerpunkte bilden die langjährige Zusammenarbeit mit führenden Verlagen und Werbeunternehmen. Die persönliche Beratung durch Helmut Ebmer in der klassischen Werbung sowie das Fachwissen der GFB in den Bereichen eMarketing, Kooperationen, PR und Markenentwicklung versprechen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

GFB & Partner baut Vorreiterrolle im Tourismusmarketing aus...

GFB & Partner Marketing Services ist als Full Service Werbeagentur seit 1991 mit den Standorten Zell am See, München, Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg nahe am Kunden. Mit den 6 Kern-Kompetenzen:
brands & design, classic & direct, interactive, cooperations, public relations und softfactory präsentiert sich GFB am Markt. Mit dem Standort Salzburg werden zudem ab sofort auch die Geschäftsbereiche Sportmarketing und Sonderwerbeformen - im speziellen Sponsoring -abgedeckt.

"Die neuen Koordinaten" GFB & Partner Marketing Services + atm*:

5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich

Telefon: +43 (0)662 / 84 92 59 28