Bergwinter-Special von GFB und GMX übertrifft alle Erwartungen

GFB & Partner und GMX generieren mit spannendem Winter-Paket zahlreiche Anfragen

Salzburg (OTS) - Die bekannte Plattform GMX und die Full Service Werbeagentur GFB & Partner Marketing Services bieten seit 16. November 2005 ein interessantes "Bergwinter-Special" in der GMX-Themenwelt an. Die Kampagne läuft noch bis Mitte März 2006. GFB_Kunden genießen große Vorteile und sparen abhängig von den Paket-Angeboten bis zu 3.000 Euro.

Salzburg, 14.02.2006 - Die eSpezialisten der Marketingagentur GFB & Partner Marketing Services haben gemeinsam mit Deutschlands Pionier in der Kommunikation sowie Information via Internet - GMX - das "Bergwinter-Special" geschnürt. Seit 16. November 2005 werden Angebote der GFB_Kunden im Themenchannel Reise (http://www.gmx.net/de/themen) auf der eigens eingerichteten "Bergwinter-Seite" günstig platziert. GFB_Kunden sparen - abhängig vom gewählten Paket - bis zu 3.000 Euro (Basis-Platzierung ab 1.590 Euro). Die Aktion ist bisher - zur Halbzeit der Wintersaison - ein einschlagender Erfolg. Die Zwischenbilanz übertrifft alle Erwartungen: Ein Tiroler Hotel erreichte statt prognostizierten 900 Klicks eine Summe von 3.269 Klicks auf seine Website. Herr Matthias Grüner vom Alpengasthof Grüner in Sölden: "Das kann sich durchaus sehen lassen, ich bin mehr als zufrieden und kann die Aktion nur weiterempfehlen." Das "Bergwinter-Special" ist ideal, um Anfragen zu generieren und eventuelle Reservierungslücken zu schließen.

Mit fünf Standorten in München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg ist GFB immer in der Nähe und betreut Kunden ganzheitlich in "interactive" von der Website zum Online-Marketing, in "classic + direct" vom Mailing bis zur Anfrage-Karte, in "cooperations" vom Baumarkt bis zur Pizza-Kette, in "public relations" vom Text bis zur Presse-Aussendung, in "softfactory" vom Gefühl zum Erfolg und in "brands + design" vom Logo bis zum Prospekt.

Den gesamten Pressetext finden Sie auf:

Informationen zum "Bergwinter-Special" von GFB & GMX:
GFB & Partner Marketing Services GmbH
GFB-Projektteam GMX: