Erhardt Restaurant-Weinkeller: "Das Weingebiet von Sopron an einem Ort"

Wien/Sopron (OTS) - Wenn Sie den idealen Ort für ein kulinarisches Erlebnis, für Ihre Familien- oder Firmenfeier oder für einen romantischen Abend zu zweit suchen, oder sich einfach nur in Begleitung der besten Weine Soprons und Ungarns in einem unvergesslichen Ambiente entspannen möchten, besuchen Sie uns! Auch wenn Sie den passenden Ort für ein Meeting mit Ihren Geschäftspartnern suchen, sind Sie bei uns richtig!

DETAILS:

Die Eröffnung unserer Gaststätte fand im Mai 2005 in der historischen Innenstadt von Sopron, im so genannten Ponzichterviertel statt. In dem renovierten Baudenkmalgebäude können unsere lieben Gäste zwei Weinkeller aus dem 16. Jh., mehrere stimmungsvolle "Stuben" und ein gemütliches, ruhiges Gartenlokal entdecken.

Wir verfügen über die folgenden Räumlichkeiten:

Stube: 16
Seglerstube: 14
Künstlerstube: 10
Barockstube: 16
Gartenlokal: 48
Großer Weinkeller: 50
Kleiner Weinkeller: 24
Konferenzsaal: 40

Der Konferenzsaal ist mit Internetanschluss, eingebautem Projektor, Ton- und Lichttechnik, DVD- und CD-Anlage, Klimaanlage, Dokument-Kamera, Leinwand und Rednerpult mit allem, was für Ihr erfolgreiches Meeting notwendig ist, ausgestattet.
Bei der Zusammenstellung unserer Speise- und Getränkekarte wurden neben den herkömmlichen Ponzichterspezialitäten auch die Leckerbissen der ungarischen und internationalen Küche berücksichtigt.

Mit unserer Weinkarte stellen wir die ganze Palette der Winzer, die das Soproner Weingebiet repräsentieren, vor. Es gibt natürlich auch weitere Weinspezialitäten anderer ungarischer Weingebiete. Unser gastfreundliches Personal wird es verstehen, Ihnen die richtige Weinempfehlung zu geben.
Sowohl unseren Privatgästen, als auch unseren Geschäftspartnern oder Reisegruppen stellen wir gerne ein ihrem Wunsch entsprechendes -kreatives und individuelles - Angebot zusammen.

In unserem innerstädtischen Gastgarten erwarten wir Sie vom Frühling bis Herbst mit verführerischen Grillspeisen.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Foto zur Meldung finden Sie zum Download auf:
www.tourismuspresse.at/detail.html?id=295919&_lang=de

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0127 2006-04-03/11:59

031159 Apr 06

Erhardt Restaurant-Weinkeller
H-9400 Sopron, Balfi u. 10.
Tel: + 36 99 506 711
Fax: + 36 99 506 712

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003