Umfrage: Gäste lieben Felsentherme Gastein

Bad Gastein (OTS) - Die Felsentherme Gastein führte im Zeitraum
von ca. 8 Wochen eine Kundenbefragung über die neue Therme durch. Im Rahmen von ausführlichen persönlichen Interviews mittels standardisiertem Fragebogen (Bewertung nach Schulnotensystem) konnten die Eindrücke von insgesamt 81 Personen aus 10 Ländern festgehalten und ausgewertet werden. Bei der Befragung wurde auf die Auswahl nach unterschiedlicher Herkunft, Altersgruppe und Geschlecht geachtet.

Das Ergebnis war äußerst überzeugend. Sowohl die neu errichtete Erlebnistherme (Durchschnittsnote 1,56), als auch die Vielfalt der Saunalandschaft (1,45), sowie die Atmosphäre in der berühmten und sanierten Felsenhalle (1,78) wurden ausgezeichnet bewertet.

Hervorstechend auch die Benotung der Sauberkeit (1,51), sowie die Bewertung der Mitarbeiter in allen Bereichen (1,28). In der Gesamtnote (1,64) schnitt die Felsentherme bei den einheimischen Gasteiner Gästen mit Note 1,4 am Besten ab, gefolgt von den ausländischen Touristen (1,62).

Die Preise wurden mit Note 2,61 als moderat empfunden. Lediglich die jüngeren Gäste (Durchschnittsnote 1,67) wünschen sich noch mehr Attraktionen. 85 % der Gäste versprachen "sicher wiederzukommen".

"Das ausgezeichnete Ergebnis bestätigt die konsequente Arbeit unseres gesamten Teams. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter sehr viel Wert auf Servicebereitschaft", freut sich der Geschäftsführer der Felsentherme Mag. Stefan Bammer. "Um für die jüngeren Gäste im Sommerbetrieb noch attraktiver zu werden, planen wir verschiedene Investitionen, wie zum Beispiel die Errichtung eines Kinderspielplatzes."

Foto zur Meldung finden Sie zum Download auf:
www.tourismuspresse.at/detail.html?id=295948&_lang=de

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER