Mit "Sissy und Fredy" durch die Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

Mittersill (OTS) - Gemeinsam mit der international bekannten Firma NICI aus Altenkunststadt wurden in den vergangenen Monaten neue Merchandisingartikel entwickelt, die im kommenden Sommer in den Tourismusbüros der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern von Krimml bis Muhr erhältlich sein werden. "Die Adlerkönigin Sissy und das Manggei Fredy sollen zukünftig auch im neuen Besucherzentrum Nationalpark Hohe Tauern in Mittersill eine wichtige Rolle spielen und ein neues Zuhause finden, mehr dürfen und wollen wir aber noch nicht verraten", so die NICI Promotionmanagerin Monika Hoffmann bei der Präsentation heute, Donnerstag 13. April 2006, gemeinsam mit Ingrid Maier-Schöppl, Christian Wörister und Jörg Blaickner von der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH. Erhältlich sind die Geschenksartikel je nach Größe zum Preis ab 4 Euro in den einzelnen Tourismusbüros.

Angefangen von den Schlüsselanhängern "Sissy und Fredy" bis hin zu Tassen, Polstern und Rucksäcken findet man in der neuen Produktpalette der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern alles was das Herz begehrt.

Kinder aufgepasst:

Es kann auch passieren, dass euch Fredy und Sissy, das eine oder andere Mal im Sommer in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern begegnen, denn dann ist "Ravensburger Spielefest und Nationalpark on tour" Zeit angesagt. Diese finden jeden Montag und Freitag von 3. Juli bis 1. September statt. Ein qualifiziertes Team kümmert sich darum, dass jeder Ferientag zum Erlebnistag wird.
Von Kinderschminken über Landkarten lesen, Barfuß über weiches Moos laufen, interessante Steine sammeln, über Wurzeln und kleine Geländerhindernisse klettern und vieles mehr können die Kids unter Aufsicht der Nationalpark-Ranger erleben.

Bildmaterial:

Bild von links nach rechts: Jörg Blaickner (Ferienregion NPHT), Ingrid Maier-Schöppl (TVB Neukirchen), Monika Hoffmann (Firma Nici), Christian Wörister (Ferienregion NPHT);

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***