Kann denn Schönheit Sünde sein?

Das Grand Hotel Wiesler wird zum Zentrum für Ästhetik und Vorsorgemedizin.

Graz (OTS) - Mit der Eröffnung ihrer Ordination "Visions of
Beauty" - eine Ordination für ganzheitliche Schön¬heitsmedizin für mehr Ausstrahlung und Vitalität - am 18. April 2006 hat Dr. Karin Braun de Praun etwas Einzigartiges in Graz geschaffen: eine Ordination im Hotel - und zwar in keinem geringeren als dem Grand Hotel Wiesler, dem einzigen 5-Sterne-Haus in Graz.

"Ich möchte Rundum-Erneuerung von Kopf bis Fuß im Wohlfühlambiente eines Hotels der Spitzen¬klasse anbieten", so Braun de Praun, "dazu werden mir im Wiesler alle Voraus¬setzungen geboten - die Zusammenarbeit mit dem Team ist hervorragend". Auf die Frage, warum sie sich gerade das Wiesler ausgesucht hat, kommt die Antwort der sympathischen Frau Doktor wie aus der Pistole geschossen: "Ich hab hier meine Promotion gefeiert und war begeistert vom Ju¬gendstilflair und dem exzellenten Service der Mitarbeiter - also kam für mich nur das Wiesler in Frage."

Dr. Braun de Praun ist mit Ihrer Ordination in das Zimmer 201 eingezogen - der Schreibtisch steht vor dem Fenster mit herrlichem Blick auf die Altstadt, an eine Ordination denkt man im ersten Moment nicht - dazu ist die Atmosphäre viel zu warm. In der "Hotelordination" wird Dr. Braun de Praun hauptsächlich die persönliche Nachbetreuung von operierten Patienten, innovative Hautverjüngungs- und körperstraffende Therapien, Stylingberatung und verschiedene Wohlfühlprogramme zur Steigerung von Ausstrahlung und Vitalität anbieten - dazu hat sie sich auch ein großes Netzwerk an Fachärzten und Experten aufgebaut.

"Im Hotel kann ich die perfekte postoperative Betreuung und medizinische Beratung durchführen - und damit bessere und nachhaltiger Behandlungsergebnisse erzielen. Die Patienten verlassen das Krankenhaus und ziehen zur Nachbetreuung ins Hotel - hier ist der Wohlfühlfaktor viel größer, die Symbiose Ordination & Hotel ist perfekt - für alle Beteiligten." so Braun de Praun weiter.

Auch die traditionelle Grazer Hoteliersfamilie Weitzer ist von diesem perfekten Match überzeugt. Dir. Katharina Fischer-Weitzer:
"Mit Frau Dr. Braun der Praun und Visions of Beauty hat unser Grand Hotel Wiesler eine weitere Facette bekommen. Mit den speziellen Wohlfühlpaketen für Hotelgäste haben wir eine tolle Angebotserweiterung - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Dr. Braun de Praun viel Erfolg."

Bildmaterial:

Presse-Kontakt Weitzer Hotels: