Zuschauerrekord: Status Quo rockt in Samnaun

Rockin’ all over the world - kaum eine andere Band hat diesen Leitspruch wohl so verinnerlicht wie STATUS QUO.

Wien (OTS) - Und Rock vom Feinsten zeigte die Band am Sonntag, 23. April zur Freude der rund 11.000 Zuschauer auf der Alp Trida in der Silvretta Arena Samnaun/Ischgl.

Zuschauerrekord! Nachdem schon im Vorjahr mit den Toten Hosen eine Top-Band die Stimmung auf der Alp Trida in Samnaun genossen hat, konnte die Besucherzahl in diesem Jahr noch einmal gesteigert werden. Mit Status Quo war ja auch eine der beliebtesten Rock-Bands der Welt auf der Bühne.... Jeder kannte die Hits, jeder rockte mit - und jeder hatte hinterher glänzende Augen, wenn die Rede auf die perfekt abgestimmte Bühnenshow zu sprechen kam.

"Wir haben schon einige Konzerte auf der Alp Trida erlebt, aber das war wirklich der Höhepunkt!" war die einhellige Meinung der restlos begeisterten Musik- und Schneefans. Das Tüpfelchen auf dem i stellte das Wetter bei strahlendem Sonnenschein dar, das bei noch sehr guten Pistenverhältnissen zum Erkunden des Firnschnees ebenso einlud wie zum Geniessen des Musik-Acts der Superlative. Kaum war die Band auf der Bühne, schwappte die Stimmung auch schon auf die Zuschauer über und viele konnten beim Tanzen auf den Bänken und Tischen beobachtet werden. 1 1/2 Stunden lang folgte Hit auf Hit und so mancher wird am Montag bei der Arbeit mit krächzender Stimme von dem Ereignis berichten, denn bei allen Songs hatte Status Quo tatkräftige Unterstützung von vielen Stimmen aus dem Publikum. Kein Wunder dass bei einer so guten Stimmung die Band gerne noch zu einigen Zugaben bereit.

Der Konzertreigen in der Silvretta Arena Samnaun/Ischgl wird Sonntag, den 30. April 2006 mit dem "Top of the Mountain" Konzert von Superstar PINK auf der Idalp (AT) abgerundet.

Bildmaterial:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=297018&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

Samnaun Tourismus
www.samnaun.ch
info@samnaun.ch

Schweiz Tourismus
Tel.: ++43/(01)-513 26 400-11
www.MySwitzerland.com
urs.weber@switzerland.com*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0019 2006-04-27/08:32270832 Apr 06

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001