"Spatenstich" für das Nationalparkzentrum Hohe Tauern

Einladung Spatenstichfeier

Mittersill (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist soweit. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde intensiv an der Umsetzung und Realisierung unseres Nationalparkzentrums in Mittersill gearbeitet.

Es freut uns sehr, Sie als wichtigen Kooperationspartner des Nationalparkzentrums, zu unserer

Spatenstichfeier am 18. Mai ab 10.30 Uhr
Zierteichareal Mittersill

herzlich einzuladen.

Im Anschluss wollen wir uns zu einer kleinen Jause beim Nationalparkwirt Kaltenhauser in Hollersbach treffen.

Um Anmeldung im Büro der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern wird mit beiliegender Faxantwortkarte gebeten.

Auf Ihr Kommen freuen sich

Doraja Eberle (Nationalpark Landesrätin)

Dr. Wolfgang Viertler (Bürgermeister Mittersill)

Mag. Christian Wörister (Geschäftsführer Nationalparkzentrum)

Dipl. Ing. Wolfgang Urban (Nationalparkdirektor)

Bildmaterial u. Faxantwortkarte finden Sie zum Download auf:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=297336&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER
VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0251 2006-05-04/15:26

041526 Mai 06

Nähere Auskünfte unter:
Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern GmbH
Blaickner Jörg 0664/8226832
www.nationalpark.at
Mail: blaickner@nationalpark.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0002