PRESSETEXTER (www.pressetexter.at) verfasst Aussendungen für die tourismuspresse (www.tourismuspresse.at)

Innsbruck (OTS) - PRESSETEXTER erstellt ihre Pressetexte und versendet diese auf Wunsch über den Partner tourismuspresse an Journalisten und Presseverantwortliche im deutschsprachigen Raum. Rainer Hammerle, Geschäftsführer von PRESSETEXTER und gelernter Tourismusfachmann, ermöglicht die Anlieferung eines maßgeschneiderten Textes innerhalb von sechs Stunden . Die Preis- und Produktpalette reicht vom einfachen "Text überarbeiten" um EUR 100,-- bis zum "Express-Text Service" um EUR 700,--. Pressetexte können auf Wunsch jederzeit Online über die Website, per Email oder per Telefon bestellt werden.

"Mit PRESSETEXTER bestimmen Sie selbst, welches Bild von Ihnen, ihrem Unternehmen oder ihrer Marke in den Medien verbreitet wird", erklärt Rainer Hammerle. PRESSETEXTER überarbeitet, schreibt und recherchiert für jeden Bedarf die perfekten Pressemitteilungen. "Mit dem Express-Text Service erhalten Sie bereits sechs Stunden nach der Anfrage ihren perfekten Pressetext zugeschickt."

PRESSETEXTER verfasst exklusiv für alle bei der tourismuspresse anfragenden Kunden die Pressetexte und verschickt diese über Österreichs führenden Nachrichtenkanal für die Tourismusbranche, der tourismuspresse. Die tourismuspresse verbreitet österreichische Tourismus-News punkt- und zielgenau an alle relevanten Medien, Meinungsführer und Konsumenten im deutschsprachigen Raum. Das touristische Angebot von Regionen, Orten, Reiseveranstaltern oder Hotels wird innerhalb weniger Minuten an über 45.000 Journalisten und Presseverantwortliche direkt in deren Redaktionssysteme versandt. Über sechs verschiedene Vertriebskanäle erreicht jede Pressemeldung per Satellit, Email und Agenturkanäle Reisejournalisten und freie Redakteure.

Rainer Hammerle, Gründer und Geschäftsführer der PRESSETEXTER PR-und Textagentur, arbeitet seit einem Jahrzehnt an der Schnittstelle zwischen Medien und Tourismus. Neben seiner publizistischen Tätigkeit für diverse Magazine und Zeitschriften (Business Location Austria, Economy, tm und Saison), unterrichtet Hammerle gegenwärtig u.a. am Management Center Innsbruck über "PR im Tourismus" und betreut als Konsulent Marketing und Vertrieb der tourismuspresse.at.

PRESSETEXTER
Mag. Rainer Hammerle, MBA MES