DAS NEUE DELTA HOTEL VIENNA - IMMER DIE RICHTIGE WAHL

Die erste Bauphase für das Großprojekt "Zentralbahnhof Wien - neu" hat mit der Neuerrichtung eines komfortablen 4**** Hotels begonnen; das DELTA HOTEL VIENNA:

Wien (OTS) - Dieses öffnet am 30.06.2006 seine Pforten und bietet eingebettet in ein hervorragendes infrastrukturelles Umfeld, nur 5 Gehminuten vom Südbahnhof (ab 2010 vis a vis Zentralbahnhof) entfernt, den idealen Ausgangspunkt für touristische und geschäftliche Aktivitäten in Wien und Umgebung.
In unmittelbare Nähe des mittleren Rings, dem "Wiedner Gürtel" beim Südtiroler Platz gelegen ist das Delta Hotel Vienna auch für ortsunkundige sehr einfach zu erreichen.

Das Delta Hotel Vienna verfügt über insgesamt 180 Zimmereinheiten; 173 Doppelzimmer, wahlweise mit Doppelbett oder Grand Lits, teilweise mit Verbindungstüre, 6 Einzelzimmer und 1 Suite. Selbstverständlich bietet das Hotel eine zeitgemäße Zimmerausstattung wie Direktwahltelefon, Internetzugang, TV mit Satellitenanlage, Zimmersafe, Klimaanlage und Föhn.

Zur Infrastruktur des Hotels gehört zudem die Delta Lounge ein Tages-und Abendbistro, ein großzügiges Frühstücksrestaurant, sowie zwei Besprechungsräume für bis zu 20 Personen.
PKW-Tiefgaragenplätze und Busparkplätze gegen Gebühr.

Kommen Sie näher - treten Sie ein!

Bildmaterial:

Markus Schauer