GFB lädt zum Alpensommer-Special auf GMX

Die Online-Erfolgsstory geht weiter ...

Salzburg (OTS) - Nach herausragenden Ergebnissen des Bergwinter-sowie des Wellness-Specials in der GMX-Themenwelt setzen GFB & Partner Marketing Services und die United Internet Media AG ihre erfolgreiche Special-Serie fort: Ab Juni 2006 können sich Tourismus-Partner im Rahmen des Alpensommer-Specials auf einem der größten Internet-Portale Deutschlands, im GMX-Reisechannel, präsentieren.

Salzburg, 16.05.2006 - Die erfolgreiche Special-Serie von GFB & Partner Marketing Services und der United Internet Media AG, Vermarkter der beiden deutschen Internet-Portale WEB.DE (http://web.de) und GMX (http://www.gmx.de), geht ab Juni 2006 mit dem Alpensommer-Special weiter. Die bereits abgeschlossenen Specials zum Thema Bergwinter und Wellness sprechen für die neue Aktion. Teilnehmende Partner haben die Möglichkeit, ihre Angebote in der Themenwelt Reise auf www.gmx.de, einem der größten Internet-Portale Deutschlands, bestmöglich zu bewerben. GMX zählt laut einer Markenstudie von Young & Rubicam zu den zehn populärsten Marken überhaupt in Deutschland. Die Full Service Werbeagentur GFB & Partner Marketing Services ist bereits seit 1995 Spezialist im Bereich Online-Marketing und setzt an fünf Standorten (München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg) gewinnbringend eKampagnen um. GFB_Kunden möchten an die Erfolge der beiden ersten Themen-Specials anknüpfen - einige Platzierungen sind bereits ausgebucht. Die eigens eingerichtete Alpensommer-Seite sorgt dafür, dass die Werbung zu 100 % an die richtige Zielgruppe gelangt. Anfragen und Buchungen sind vorprogrammiert.

Über United Internet Media AG (UIM)

Die United Internet Media AG (http://united-internet-media.de), der Media-Vermarkter der konzerneigenen Portale der United Internet AG, WEB.DE, GMX und 1&1 sowie des neuen Shoppingportals SmartShopping.de, ist einer der führenden Vermarkter von Online-Media im deutschen und europäischen Medienmarkt. Mit über 4,5 Milliarden Ad Impressions im Monat (Quelle: United Internet Media) und einer Reichweite von wöchentlich rund 10 Millionen, monatlich rund 16 Millionen Deutschen im Internet (Quelle: internet facts 2005-III) sowie rund 100 Millionen Onlinern monatlich in Europa über das AD Europe Netzwerk (Quelle: Nielsen NetRatings/ United Internet Media Research) setzt United Internet Media nicht nur im deutschsprachigen, sondern auch im europäischen Internet Maßstäbe - quantitativ wie qualitativ. United Internet Media bietet Werbekunden mit "1-stop-media-shopping", d.h. mit nur einer einzigen Buchung und aus einer Hand, den schnellen und komfortablen Zugang zu den relevanten Online-Werbeplattformen in Deutschland sowie über das Netzwerk AD Europe in Europa und weltweit. Rund 75 Media- und Advertising-Experten aus allen Mediengattungen betreuen deutsche und internationale Werbe¬kunden in den Segmenten Media- und Kreativ-Agenturen sowie aus der werbetreibenden Industrie (Direktkunden). United Internet Media hat Unternehmensstandorte in Karlsruhe und München und unterhält Niederlassungen in Hamburg und Düsseldorf.

Informationen zum "Alpensommer-Special" von GFB & GMX:

GFB & Partner Marketing Services GmbH
GFB-Projektteam GMX: Mag. Peter Kampl, Corinna Heim
Tel. +43 (0) 6542 / 74 100
eMail: kampl@gfb.at, heim@gfb.at
www.gfb.at

GFB_Presse-Kontakt

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0) 662 / 84 92 59 33