Urlaubsspaß im Wiegeschritt

Let’s dance am Wörthersee - Neue Angebote

Velden (OTS) - Das Tanzfieber grassiert. Seit Prominente in TV-Sendungen das Tanzbein schwingen, sind Walzer, Fox und Rumba auf dem Vormarsch. Die Kärntner Ferienregion Wörthersee kombiniert nun Urlaubsspaß und Strandbad-Feeling mit Tango und Cha-Cha-Cha. Bei Tanz-Workshops, einer Sommertanzwoche in Velden (August 2006), einem Salsa Festival (Oktober 2006) und bei verschiedenen Themen-Tanzwochenenden (wie z. B. im Parkhotel Pörtschach) genießen die Gäste den Urlaubsspaß im Wiegeschritt. Let’s dance heißt es unter anderem unter nach dem Motto "Lady in Red", "Wein und Dancing", "Swinging Cigar", "Dinner Dancing" und "Latin Night". Ein tanzendes Wochenende kostet ab Euro 196, pro Person inklusive 2 Übernachtungen, Frühstücksbuffet, Begrüßungssekt, 1 Dinner im Restaurant, 1 Cooler Drink in der Bar, Live-Musik & Tanz..

Alle Themen, Termine und Tänze unter www.presse.woerthersee.com und unter 0043-4274-38288-0

Bild: WTG/Assam/Parkhotel Pörtschach

Bildmaterial:

Wörthersee Tourismus GmbH
Villacher Straße 19
A 9220 Velden
Andreas Irnstorfer
Tel: +43(0)4274/38288-14
Fax: +43(0)4274/38288-19
Web: www.presse.woerthersee.com
Mail: irnstorfer@woerthersee.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002