Tiscover: Profi-Webmarketing für mehr Erfolg im Internet

Experten erreichen Top-Platzierung für Tourismus-Websites in Suchmaschinen

Innsbruck (OTS) - Mit einer eigenen Website im Netz präsent zu sein, reicht schon lange nicht mehr aus: Auch das beste Angebot muss erst gefunden werden. Eine Top-Platzierung in Suchmaschinen wird daher immer wichtiger. Das Team der Tiscover Webfactory hat sich auf die Optimierung von Tourismus-Webseiten für Suchmaschinen spezialisiert.

Webmarketing bringt breite Präsenz

Wer im Internet nach Urlaubsunterkünften oder Regionen sucht, probiert sein Glück oftmals über eine Suchmaschine. All jene Anbieter, die bei den Ergebnissen ganz vorne gereiht sind, haben natürlich die besten Chancen. Eine Top-Reihung zu erzielen, ist allerdings eine komplexe Aufgabe für Spezialisten.
Das Team der Tiscover Webfactory kümmert sich neben der Konzeption und Umsetzung von Tourismus-Webseiten um die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) der Websites von Kunden. Ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Konzept garantiert dabei optimale Ergebnisse. Im "all inclusive"-Paket der Webfactory sind Webdesign, Hosting, Optimierung, Beratung und Marketing inkludiert.

Ein Beispiel für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ist die Website des Aqua Dome in Längenfeld (www.aqua-dome.at): 9 von 10 der vereinbarten Suchbegriffe ("Therme Österreich", "Therme Tirol", "Wellnesshotel Tirol", "Wellness Tirol" etc.) konnten bei Google unter den ersten zehn Treffern platziert werden. Insgesamt belegt man inzwischen bei den drei wichtigsten Suchmaschinen (Google, MSN, Yahoo) 25 von 30 möglichen Top-10 Plätzen, viele davon sogar auf Rang 1.

Zielgerichtete Werbung mit Google AdWords

Neben der bestmöglichen Platzierung in Suchmaschinen, spielt auch das AdWords Programm von Google eine wichtige Rolle im Webmarketing. Bei AdWords schaltet man Anzeigen, die direkt neben den Suchergebnissen platziert sind. Bezahlt wird allerdings erst, wenn der Suchende auf die Anzeige klickt. Tiscover übernimmt für die Kunden die komplette Abwicklung, Erfolgsmessung, laufende Betreuung und Beratung. Der Erfolg ist dabei sehr leicht und unmittelbar nachvollziehbar (ua. durch Conversion Tracking).

"Durch das Know-how und die langjährige Erfahrung unseres Teams bei Webmarketing und Suchmaschinenoptimierung können wir unseren Kunden einen weiteren Vorsprung bieten. Nur wer im Internet die Nase vorn hat, ist auch bei Buchungen und Reservierungsanfragen die Nummer 1!" meint Tiscover-Vorstand Konrad Plankensteiner.

Rückfragen & Kontakt:

Tiscover AG

Pressekontakt:
Gerwin Gfrerer
t +43 512 5351 625
gerwin.gfrerer@tiscover.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0006