Heidi - das Musical: Die ganze Region ist Bühne

Über 50'000 Besucher und ein ausgezeichnetes Medienecho: "Heidi - das Musical" zählte zu den Entdeckungen des Sommers 2005 und war für unzählige Menschen eine Reise wert.

Wien (OTS) - Wenn das Erfolgsmusical am 27. Juli 2006 auf der Seebühne in Walenstadt (Ostschweiz) in die neue Saison startet, bieten auch viele Hoteliers aus der Ferienregion Heidiland ihren Gästen ein umfassendes Musical-Erlebnis. Die Musicalbesucher können aus insgesamt 27 Pauschalangeboten wählen.

Musical-Pauschale "Heidis Traum" - Übernachtung im Hotel und Musicalbesuch

"Heidis Traum" wurde als Basisangebot entwickelt und bietet eine oder zwei Übernachtungen in vier verschiedenen Kategorien sowie das Musical-Ticket ab CHF 160.- / EUR 105.- für eine Übernachtung oder CHF 218.- / EUR 142.- für zwei Übernachtungen. Die Preise gelten pro Person inklusive Frühstück.

Musicalbesuch und Übernachtung im nostalgischen Berggasthaus

Das Berggasthaus Sennis-Alp liegt auf 1'400 m ü. M. hoch über Walenstadt und dem Musicalgelände. Hier, am Fusse der Churfirsten, mit dem Fels im Rücken und dem eindrücklichen Ausblick über das Seeztal und den Walensee, fühlt man sich wie der König der Berge. Das nostalgische Kurhaus bietet den Musicalfans ein all inclusive Angebot.

Vom Heidi-Znacht bis zum Luxus-Angebot

Insgesamt 27 Angebote von Hoteliers und Gastronomen in der Region findet man auf www.heidiland.com. Die Varianten reichen vom Abendessen in Walenstadt bis zur exklusiven Übernachtung in der Honeymoonsuite mit Whirlpool und Motorjachtfahrt - immer in Kombination mit einem Musicalticket. "Es hat sich letztes Jahr gezeigt, dass viele Gäste die Möglichkeit genutzt haben, den Musicalbesuch mit einem Ausflug in der Region zu verbinden. Wir bieten den Besuchern auf unserer Internetseite eine Fülle an Ausflugsideen", freut sich Marco Wyss, Direktor der Ferienregion Heidiland.

Sämtliche Angebote gelten werden der Spielzeit von "Heidi - das Musical" vom 27. Juli bis 26. August 2006 und sind buchbar bei der Ferienregion Heidiland, Tel. +41 (0)81 720 08 88 oder www.heidiland.com.

Prospektbestellungen / Buchungen

Bildmaterial:

Für weitere Presseinformationen:
Marco Wyss, Ferienregion Heidiland
Tel. 0041/(0)81 720 08 20
info@heidiland.com

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Neuer Markt 4
++43/(0)1-513 26 40-11
www.MySwitzerland.com
Mail: urs.weber@switzerland.com