23. Internationales Zwillingstreffen in Längenfeld/Ötztal

Über 100 Zwillingspärchen aus dem In- und Ausland sorgen vom 10. bis 18. Juni in Längenfeld/Ötztal für Verwirrung und Verwechslungen.

Pörtschach/Längenfeld(Ötztal) (OTS) - Für ein interessantes und abwechslungsreiches Programm sorgt die Strafinger Tourismuswerkstatt.

"Seh’ ich doppelt?" - das wird sich sicherlich der eine oder andere nächste Woche in Längenfeld/Ötztal fragen. Denn bei über 100 Zwillingspärchen sind Verwirrung und Verwechslungen vorprogrammiert. Dass alle Pärchen gleich angezogen, gleich frisiert und natürlich auch gleich geschminkt sind, versteht sich von selbst. Schließlich machen sich die Paare einen Spaß daraus, die anderen in die Irre zu führen.

Für ein interessantes und abwechslungsreiches Programm sorgt - wie auch die vergangenen 23 Jahre - die Strafinger Tourismuswerkstatt. "Viele der Zwillinge waren schon beim 1. Treffen dabei, dadurch haben sich im Laufe der Jahre viele Freundschaften gebildet und das jährliche Treffen wurde zum Fixpunkt vieler Zwillinge", freut sich Organisator Max Strafinger.

Heuer verwirren die Zwillinge sogar "Ötzi" und seine Zeitgenossen - im "Ötzi-Dorf" in Umhausen probieren die "doppelten Lottchen" das Bogenschießen, das Brotbacken und lernen die jungsteinzeitlichen Handwerkstechniken kennen. Ein weiteres Highlight ist der "Dancing Star"-Wettbewerb. Die Promis haben es im Fernsehen vorgezeigt, doch Zwillinge können es naturgemäß besser, oder doppelt so gut.

Teilnehmen kann jedes Zwillingspaar von 2 bis 99 Jahren, in der Teilnahmegebühr von 140 Euro sind viele Leistungen enthalten. Und Zwillinge sparen ja bekanntlich doppelt.

FOTOS: Lustige Pressefotos zum Zwillingstreffen finden Sie auf www.zwillingstreffen.com , der Abdruck ist natürlich honorarfrei.

Bildmaterial:

Informationen:
Strafinger Tourismuswerkstatt
Doris Spiess
9210 Pörtschach
Tel. 0043 (0) 4272/3620-13
www.zwillingstreffen.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002