Pro.Aktiv: Weil Urlaub kostbar und Erholung purer Luxus ist

Startschuss für das Premium-Serviceangebot der Europa-Sportregion

Zell am See (OTS) - Es ist ein Novum in der Geschichte der Tourismusbranche: Pro.Aktiv heißt das einzigartige Premium-Serviceprogramm der Europa-Sportregion Zell am See-Kaprun, das in der kommenden Woche seinen Einstand feiert. Mit diesem Angebot wird der Urlaub im Pinzgau noch intensiver. Das verspricht das ebenso einfache wie geniale Konzept: Urlauber stellen sich ihren Aufenthalt gezielt nach den eigenen Wünschen zusammen. Unterstützt werden Sie dabei von speziell geschultem Personal - den Pro.Aktiv-Betreuern.

Individualität wird groß geschrieben. Jeder Gast bekommt seinen ganz persönlichen Wochenplan. Der lässt sich entweder am heimischen Computer und mit Hilfe des Gästeservices selbst zusammenbasteln (auf www.proaktiv-partner.info) oder aber auch direkt vor Ort mit dem Betreuer im Katalog planen. Möglich wird das durch das "Baukastensystem": Aus 55 Aktivitäten von Wanderausflug bis Paragliding suchen sich die Gäste das für sie Attraktivste heraus. "Wir haben das schier unendliche Netz aus Serviceangeboten und Freizeitaktivitäten unserer Region in ein übersichtliches Gesamtkonzept integriert und geben damit unseren Gästen persönlich die Hand", sagt Marketingleiter Thomas Linder.

Der maßgeschneiderte Wochenplan per Mausklick oder Fingerzeig ist aber nur ein Vorzug des neuen Programms: Den Pro.Aktiv-Gästen wird darüber hinaus ein persönlicher Guide zur Seite gestellt. Er kümmert sich um die Organisation vor Ort, gibt Tipps und steht jederzeit helfend zur Seite.

Thomas Linder ist sich sicher: "Wir werden viele Gäste für Pro.Aktiv und für einen sorglosen Urlaub zwischen Zeller See und unseren Bergen begeistern können." Mehr als ein Dutzend Hotels und zahlreiche weitere Sport- und Freizeitbetriebe zählen bereits jetzt zu den Pro.Aktiv-Partnern. Durch dieses engmaschige Netzwerk bekommt der Gast genau das, was er von einem perfekten Urlaub in Zell am See und Kaprun erwartet: Spitzenservice ganz nach den eigenen Wünschen.

Weitere Infos rund um die Europa-Sportregion sind im Internet unter www.europasportregion.info zu finden.

Kontakt Europa-Sportregion:
Gästeservice
Telefon +43 (0)6542 - 770 0
welcome@europasportregion.info

Kontakt Presse:
knoefler-journalist | media and communications
Telefon +49(0)6028 - 80729 0
esr@knoefler.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001