Günstig und effizient: Katalogservice von atm* GFB

GFB erkennt die Renaissance der Printwerbung und setzt auf Altbewährtes ...

Wien (OTS) - Zusätzlich zu ihrer Pionierleistung im Bereich eMarketing vertraut die Full Service Werbeagentur GFB & Partner Marketing Services auf klassische Werbung in den Printmedien. Durch den Zusammenschluss mit der Salzburger Agentur für Tourismusmarketing atm*, die als der Spezialist für Printkampagnen gilt, profitieren Kunden nachhaltig - aktuell über die effizienten Katalogservice-Anzeigen.

Salzburg, 14.06.2006 - GFB & Partner Marketing Services und atm*, Agentur für Tourismusmarketing, gehen seit Februar 2006 am Salzburger Standort der GFB gemeinsame Wege. Atm* ist seit Jahren Spezialist für Printwerbung und Katalogservice-Anzeigen im Tourismus. GFB entwickelt seit 1995 innovative und gleichzeitig erfolgreiche eMarketing-Konzepte. Durch die Kooperation profitieren Kunden aus Tourismus, Hotellerie, Sport, Lifestyle, Gesundheit und Wellness nachhaltig, denn jetzt ist der Full Service wirklich perfekt.

Die Printwerbung erlebt derzeit eine Renaissance. Atm* GFB hat dies erkannt und bietet zusätzlich zu ihren 6 Kompetenzen (brands design, classic direct, interactive, cooperations, public relations, softfactory) Katalogservice-Anzeigen im Print- und Online-Bereich an. Der Katalog dient nach wie vor als wichtige Entscheidungsgrundlage für den Urlaub. Mit günstigen Anzeigen werden hervorragende Ergebnisse erzielt. Kunden schätzen den einfachen Ablauf. Mit geringen Kosten und wenig Aufwand - es müssen lediglich die Titelseite des Kataloges/Prospektes sowie Daten zur Kontaktaufnahme zur Verfügung gestellt werden - gelangt der Werbende an die Zielgruppe und generiert Buchungen sowie neue Adressen. "Katalogservice-Anzeigen zählen im Werbemix von Hochkönigs Berg- und Winterreich zu einem festen Bestandteil. Mit dieser Werbeform bringen wir unsere Kataloge direkt und ohne Streuverlust an die Zielgruppe", so Helga Marchner, Direktorin Tourismusverband Maria Alm.

Für Interessierte hat atm* GFB einen speziellen Folder, der die reichweitenstärksten und erfolgreichsten Medien enthält, entwickelt. Diese Informations- und Buchungsbroschüre "Katalogservice 2006/07" ist kostenlos erhältlich unter:
s?id=94 oder bei Anforderung per eMail an atm@gfb.at sowie telefonisch unter +43 (0) 662 / 84 92 59-34.

GFB_Presse-Kontakt

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich