Wandern mit den Stars der Volksmusik und Open Air Gala in Bad Kleinkirchheim

22. Juli: "Wenn die Musi spielt" - Blick hinter die Kulissen

Bad Kleinkirchheim (OTS) - "Wenn die Musi spielt", geben sich am
22. Juli im österreichischen Bad Kleinkirchheim bei der gleichnamigen großen Oper Air Gala nicht nur die Stars der Volksmusik beim Konzert-Höhepunkt des Jahres ein Stelldichein. Dann haben die Besucher auch die Gelegenheit, im Rahmen so genannter Musi-Wanderungen die Kärntner Nockberge zu erkunden und dabei ihren Stars "laufend" näher zu kommen. Die Liste der Künstler bei der mit rund 15.000 Zuschauern größten Volksmusikveranstaltung im Alpenraum, an dem via ORF, ZDF und DRS Millionen von Fernsehzuschauern teilnehmen, liest sich wie das Who-is-who der Szene: Unter anderem werden Hansi Hinterseer, die Kastelruther Spatzen, das Nockalm Quintett, G.G. Anderson und Roberto Blanco unter der Moderation von Arnulf Prasch auftreten. Im Vorfeld des Großereignisses können Urlauber eine ganz besondere Wanderwoche erleben und dabei einen Blick hinter die Kulissen dieses Ereignisses werfen. Vom 16. bis zum 23. Juli bietet das Programm der "Kärntnermilch"-Musi-Wanderungen eine einzigartige Mischung aus Wanderspaß und Volksmusik. So führt zum Auftakt eine Tour zu einer Bergmesse. Mehrere Wanderungen werden von Mitwirkenden der Volksmusik-Gala begleitet. Die Teilnehmer sind zudem Gast bei der Generalprobe, werfen ein Blick hinter den Bühnenvorhang und sind natürlich bei der Livesendung mit dabei.

Für die Musi-Wanderwochen gibt es Arrangements in allen Kategorien und mit drei (ab 164 Euro) sowie sieben Übernachtungen (ab 315 Euro). Tageskarten für das große Open Air sind ab 26 Euro (Vorverkauf bis 21. Juli) erhältlich.

Bilder in Druckqualität + Programmheft Musi Open Air:
www.badkleinkirchheim.at/presse/index.pl?lang=de&action=detail&id=360

VIP-Pakete:

KOMBI-VIP (limitiert) - Eintritt Freitag, 21. + Samstag, 22. Juli 2006, Zugang zum VIP-Zelt inkl. Speisen/Getränke, VIP-Parkplatz, CD der Veranstaltung, T-Shirt, Kappe um Euro 235,00

VIP-Generalprobe (limitiert) - Eintritt Freitag, 21. Juli 2006, Zugang zum VIP-Zelt inkl. Speisen/Getränke, Abendkasse um Euro 100,00 - Vorverkauf bis 21. Juli 2006 um Euro 90,00

VIP-Open Air (limitiert) - Eintritt Samstag, 22. Juli 2006, Zugang zum VIP-Zelt inkl. Speisen/Getränke um Euro 140,00

Presseinformationen + Bilder:
www.presse.badkleinkirchheim.at

Bild:

Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH
presse@badkleinkirchheim.at
Tel. +43(0)4240/8212