Wie man mit Business Etikette über glühende Kohlen läuft?

Die Sommerakademie am Sachsengang!

Groß Enzersdorf bei Wien (OTS) - Zeit für mich! Vom Hauben- und Sternekoch Norbert Bader Tipps und Tricks aus erster Hand, mit Österreichs bestem Diplom-Sommelier Andreas Scheidl die Geschmackswelten von Zigarren und Wein erkunden, Business Etikette in elegantem Ambiente erfahren, oder vielleicht doch lieber die eigenen Grenzen beim Feuerlaufen erkunden. Alles ist möglich im Rahmen der Sommerakademie im Seminarhotel am Sachsengang, vor den Toren Wiens, im Juli und August 2006.

2005 mit dem "goldenen Flipchart" für das beste Seminarhotel Österreichs in Preis Leistung und Service ausgezeichnet. Eine Hauben und zwei Sterne für die Küchenleistung von Starkoch Norbert Bader. Im Frühjahr die Ehrung zum "Sommelier des Jahres 2006" für Diplomsommelier Andreas Scheidl. Preise, Auszeichnungen und Ehrungen für ein Haus das Seminare anderer beherbergt und Mitarbeiter, die Ihr Können und Wissen gerne an Sie weitergeben. Somit kann man einiges an Kreativität und Einfallsreichtum erwarten. Wer es besonders elitärer möchte, der sollte den Kurs am 24. Juli nicht versäumen: "Business Etikette" geleitet von einer der profiliertesten Coaches in diesem Bereich. Und wenn Sie schon immer wissen wollten, wo Ihre Grenzen liegen, dann gehört der 28. Juli und 26. August feuerrot in Ihrem Kalender gekennzeichnet. Hier präsentiert der Mentaltrainer Martin Winkler sein spektakuläres Selbsterfahrungsseminar "Ich bin Feuerläufer". Das weitere Angebot reicht von der Acryl-Malerei und Gesang über Kreativitätsentwicklung bis hin zu Modeberatung und Rückentraining. Für jeden ist bei der Sommerakademie am Sachsengang etwas dabei.

Download aller Termine und Seminare der SACHSENGANG SOMMERAKADEMIE unter: www.sachsengang.at oder unter 02249/2901-0.

und Fotos: Gabriel Kroisleitner
kroisleitner@sachsengang.co.at - www.sachsengang.at
Tel.: 02249/2901-112

Hotel & Taverne am Sachsengang