ICC Werbeagentur gestaltet neuen Internetauftritt des Hotel Trofana Royal in Ischgl

Haiming (OTS) - Österreichs einziges 5 Sterne Hotel mit 3 Haubenküche - das Trofana Royal in Ischgl - vertraute die Gestaltung des neuen Internetauftrittes der Haiminger Werbeagentur ICC an. Seit Anfang Juni 2006 ist die neue Website online.

"Unser neuer Internetauftritt spiegelt die angenehme und ruhige Atmosphäre unseres einzigartigen Hotels perfekt wieder. Der Gast spürt, dass er Willkommen ist und gelangt nun direkt und schnell zu allen relevanten Informationen" bestätigt Hans und Alexander von der Thannen, Inhaber des Trofana Royal - laut Skiressort Service International das weltweit beste Skihotel.

Einfachste Wartung des Internetauftrittes

"Unser Auftraggeber legte großen Wert auf die einfache Bedienbarkeit des Systems und eine einfache Navigation. Alle wesentlichen Bestandteile wie Angebote, Pauschalen oder Preise sind daher ohne HTML Kenntnisse selbst wartbar" erklärt Elmar Frischmann, Geschäftsführer der ICC. Daher passt sich beim neuen Internetauftritt des Trofana Royal das Top Angebot auch immer der jeweiligen Unterseite an.

Neu: Kostenloser Telefonkontakt mit der Rezeption

Das Trofana Royal bietet für Auskunftsfreudige einen speziellen Service: Dank Skype Internettelefonie informiert die Rezeption über alle Details zum Nulltarif. Schnellentschlossene nutzen die Quickanfrage, welche mit einer Datenbank versehen wurde. Die Angebotsformulare geben übrigens automatisch das genaue Angebot, welches angefragt wird, wieder, ohne das der Gast diese Daten zusätzlich nochmals eingeben muss.

Erfolgsfaktor Newsletter

Einen ersten großen Erfolg verzeichneten Trofana Royal und ICC mit dem Versand des 1. integrierten Newsletters über die Website. Mit einer Clickrate von 14% erwies sich dieses Tool als exzellentes Kundenbindungs- und Kundengewinnungsinstrument.

ICC und seine Kunden

Seit 1998 bietet die Tiroler Cross Media Agentur ICC mit ihren Spezialisten aus den Bereichen Konzeption, Marketing, Grafik- und Webdesign, Programmierung und Consulting, Österreichweit ein allumfassendes Angebot im Kommunikationsbereich an.
Budgets festlegen und messbare Aktionen mit Know How gezielt einsetzen.

Medienkontakt:

ICC Werbeagentur GmbH&CoKG
CROSSMEDIA - messen, kontrollieren, reagieren
Christian Tegischer
Siedlungsstraße 10
A-6425 Haiming
info@icc.at
www.icc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002