Das NEUE Falkensteiner Hotel Wasnerin Bad Aussee **** ist eröffnet.

Eine Perle in Bad Aussee - ein einzigartiges Hotel mit dem Luxus, gesund zu genießen.

Bad Aussee (OTS) - Vitalität . Gesundheit . Wellness . Sport . Natur . Genuss

Das neue Falkensteiner Hotel Wasnerin Bad Aussee ist eröffnet -entdecken Sie den Luxus, gesund zu genießen.

Eine neue "Perle" in Bad Aussee - das Falkensteiner Hotel Wasnerin Bad Aussee öffnet heute seine Tore für Gäste, die einen ganz besonderen Ferienort suchen. Direktor Anton Albrecher und sein Team haben von Anfang an alle Hände voll zu tun. Denn bereits am 30. Juni 2006 reisen mehr als 120 Gäste an, am Wochenende ist das Hotel bereits ausgebucht, mit 180 Gästen. Den gesamten Tag über haben am 30. Juni 2006 interessierte Besucher Zeit, das Hotel zu besichtigen, am Abend treffen sich Nachbarn, Freunde, Investoren, Betreiber, Bau-und Geschäftspartner zu einem ersten gemütlichen Abendessen. Die offizielle Eröffnungsfeier wird, so wie es in der FalkensteinerMichaeler Tourism Group bereits Tradition hat, erst nach einer Öffnungszeit von 4 bis 5 Monaten, Ende November stattfinden.

Bis dorthin konzentriert sich das Team des neuen Hotels ganz auf die Wünsche der zahlreichen Gäste. Denn das neue Hotel bietet ein sehr vielfältiges Spektrum an Angeboten und Räumlichkeiten. Sehr edel, mit bewusstem Augenmerk auf Tradition, Wert, Sinn für
den Ursprung und die lokalen Besonderheiten wurde ein Hotel mit viel Liebe zu Detail, Naturverbundenheit gebaut. Befindet sich doch das Hotel an einem der schönsten Plätze des Ausseer Landes.

• Moderne Architektur, die sich harmonisch in die Landschaft einfügt
  • 90 traumhaft schöne Zimmer und Suiten, Romantik- und Penthousesuiten mit herrlich freiem Panoramablick, großzügigen Balkonen, traditionell exklusiver Einrichtung zum Wohlfühlen
  • 6 Themenrestaurants nach alter Tradition und neuen Werten eingerichtet, mit den klangvollen und geschichtsträchtigen Namen wie: Stefaniesaal, Steinbichler Stüberl, Wilhelm-Kinzl-Stube, Ausseer Stube, Kaiserstube und einem traumhaft schönen Wintergarten.
  • serviert wird gesunde, regionaler und internationale Küche
  • Exklusives Gesundheitsinstitut unter der Leitung von Dr. Ewald Töth
  • Umfassende ganzheitsmedizinische Untersuchungen, Therapien
  • Naturheilverfahren, Emotionales Management, Mentale Fitness-Therapien, ganzheitliche Regenerationskuren
  • Über 3 Etagen Pool- und Wellnessbereich
  • Traumhaft schöner Innenhof mit Wasserlandschaft
  • Verschiedene Saunen, Whirlpools, Beauty- und Wellnessräumen
  • 3 Seminarräume mit modernster Ausstattung
  • Golfplatz direkt beim Hotel
  • Sport- und Freizeitmöglichkeiten
  • Kunst, Kultur und Sehenswürdigkeiten
  • Service, Gastlichkeit und das Gefühl, willkommen zu sein.

Eine Besonderheit des Ausseer Landes

Der Gradierraum ist ein besonderes Markenzeichen des Ausseerlandes. In diesem Raum tropft Salzsole über Fichten- und Tannenreisig, sodass die Luft mit winzigen Soletröpfchen und ätherischen Ölen angereichert wird und bei Erkrankungen der Atmungsorgane hilfreich wirkt. Gebaut mit Achtung vor der Tradition und um Gäste ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten.

Spezielle Eröffnungs- und Kennenlern-Angebote

Die neue "Wasnerin" bietet besondere Eröffnungs-und Kennenlernpakete an. Vitalität . Gesundheit . Wellness . Sport . Natur . Genuss . Golf
Wir informieren Sie gerne! Telefon: 0043/3622/52 108.

Die FalkensteinerMichaeler Tourims Group umfasst derzeit 25 Falkensteiner Hotels & Resorts in Südtirol, Österreich, Kroatien und Tschechien. Familie, Wellness, City sind die Schwerpunkte des Angebotes. Falkensteiner bietet Top-Qualität mit einem besonders optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Willkommen zuhause -Willkommen bei Falkensteiner! Für weitere Informationen:
www.falkensteiner.com.

Fotomaterial

Druckfähiges Fotomaterial finden Sie unter www.media.falkensteiner.com zum Download. Bitte beachten Sie, dass Sie auf "Image-download" klicken, um das Foto in voller Größe abspeichern zu können. Für eventuelle Fragen und weiteres Fotomaterial wenden Sie sich bitte an:
ingrid.haspinger@falkensteiner.com.

Alle aktuellen Pressemitteilungen zum Download www.press.michaeler-partner.com
www.media.falkensteiner.com (Fotodownload, 300 dpi)
(Fotos vom Abendevent ab Montag auf der Homepage)

Bildmaterial:

Falkensteiner Hotels & Resorts
Hotel Wasnerin Bad Aussee
Sommersbergseestraße 19