Josef Margreiter, Chef der Tirol Werbung, wird aktuell wiederholt als Kandidat für die im November nachzubesetzende Stelle des Geschäftsführers der Österreich Werbung (ÖW) ins Gespräch gebracht.

Innsbruck (OTS) - Josef Margreiter dazu: "Es freut mich, für so einen Posten genannt zu werden, weil damit ja auch unsere gute Arbeit in Tirol anerkannt wird. Faktum ist jedoch, dass ich mich in meiner derzeitigen Position als Geschäftsführer der Tirol Werbung sehr wohl fühle und erst 2005 meinen Vertrag mit dem Land Tirol um fünf Jahre verlängern konnte. Ich stehe von daher 100%ig zu meiner Aufgabe und stimme mich intensiv mit Landeshauptmann Herwig van Staa ab. Wir haben als Marktführer im alpinen Tourismus und mit Expansionskonzepten für die Marke Tirol einen herausfordernden Weg vor uns, zu welchem ich gerne meinen vollen Beitrag leiste, damit der Tiroler Wirtschaftsstandort weiterhin große Erfolge erzielen kann".

Ein Foto zur Meldung finden Sie zum Download unter:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=300087&_lang=de

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Fabienne Edenhauser-Riede
Pressesprecherin Tirol Werbung
Tirol Werbung - Tirol Tourist Board
Maria-Theresien-Str. 55
A-6010 Innsbruck

Tel: +43(0)512 5320 317
Fax: +43(0)512 5320 92317
www.tirol.at
www.presse.tirol.at
Mail: fabienne.riede@tirolwerbung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004