GFB mit neuem Produkt: Internet-Werbung mit Garantie

Die eMarketing-Spezialisten garantieren Erfolg bei eKampagnen ...

Salzburg (OTS) - Werbung im Internet ist zu 100 Prozent messbar. Jede Maßnahme kann sofort auf ihre Effizienz geprüft werden. GFB & Partner Marketing Services erkennt den immer stärker werdenden Trend zu garantierten Werbeformen und bietet auf eMarketing-Kampagnen Click-Preise zwischen 0,50 und 0,90 Cent.

Salzburg, 18.07.2006 - GFB & Partner Marketing Services ist einer der Pioniere im touristischen eMarketing und entwickelt mit führenden Internetportalen in mehreren Ländern Europas Garantie-Produkte für die Tourismusbranche. Im Vorhinein garantierte Clicks bietet zwar zum Beispiel auch Google mit den Google-Adwords, jedoch haben sie mehrere Nachteile: Google-Clicks unterliegen Angebots- und Nachfrage bedingten Schwankungen und werden zum Teil immer teurer. Darüber hinaus handelt es sich um reine Textplatzierungen ohne jegliche Bilder. Alle von GFB angebotenen Garantie-Produkte ermöglichen auch eine bildliche Darstellung von Angeboten.

In der Schweiz besteht beispielsweise eine Kooperation zwischen GFB und Bluewin, der Tochter der Swiss-Telecom. Mit zwei Millionen Besuchern im Monat zählt www.bluewin.ch zu den meistbesuchten Plattformen des Landes. GFB und Bluewin garantieren mit der "Standby-Platzierung" für zwei Wochen um 1.775 Euro mindestens 2.000 qualifizierte Clicks. Das entspricht einem Cost-per-Click-Preis von 88 Cent.

GFB hat mit weiteren namhaften Plattformen in Österreich, Deutschland, Italien, Polen, Tschechien und Ungarn eine Reihe von Garantie-Produkten entwickelt. Mit einer garantierten Anzahl von Clicks wird das Werbe-Risiko minimiert und die Marketingaktivitäten lassen sich besser planen.

Bildmaterial:

Kontakt für mehr Garantie in der Internet-Werbung

GFB & Partner Marketing Services GmbH
Zell am See: Mag. Peter Kampl, Telefon: +43 (0) 6542 / 74 100-0
Klagenfurt: Brigitte Pertl, Telefon: +43 (0) 463 / 59 09 50-0
Salzburg: Hannes Haller, Telefon: +43 (0) 662/ 84 92 59-28

GFB_Presse-Kontakt

Birgit Bitesnich / GFB_public relations
GFB & Partner Marketing Services GmbH
5020 Salzburg - Karolingerstraße 1 - Österreich
Telefon: +43 (0) 662 / 84 92 59 28
Telefax: +43 (0) 662 / 84 92 59 33