SWISS - der offizielle Partner der Zürcher Street Parade

Mit SWISS zum Schweizer Lifestyle-Event des Jahres. SWISS, die Qualitäts-Airline der Schweiz, ist offizielle Airline der Züricher Street Parade.

Wien (OTS) - Der schrille Lifestyle-Event wird am 12. August 2006 die Stadt Zürich in eine große Party-Zone verwandeln. SWISS sorgt dafür, dass Feierlustige aus Österreich sowie aus aller Welt komfortabel und zu attraktiven Preisen zu dem farbenprächtigen Spektakel in die Schweiz reisen können.

Rund eine Millionen Raver und Techno-Fans werden am 12. August 2006 nach Zürich kommen, um unter dem diesjährigen Motto "move your mind - don’t be blind" gemeinsam zu tanzen und zu feiern. "Bewege deinen Geist , bilde dir deine eigene Meinung, ergreife Initiativen und vollbringe Taten!", so die zentrale Botschaft der 15. Zürcher Street Parade. SWISS arbeitet mit Schweiz Tourismus und Zürich Tourismus zusammen, um den Tausenden von jungen, energiegeladenen Besuchern preisgünstige Flugtarife und Übernachtungs¬möglichkeiten anzubieten.

Swiss International Air Lines fliegt 8x täglich Wien - Zürich -Wien und das bereits ab EUR 135.-- inkl. aller Steuern und Gebühren zuzüglich Ticket Service Charge - buchen Sie gleich auf swiss.com.

Swiss International Air Lines

Swiss International Air Lines mit Heimatflughafen in Zürich und Sitz in Basel wurde am 1. April 2002 gegründet. Seit Frühjahr 2005 gehört die Schweizer Airline anteilig dem Lufthansa-Konzern und trat am 1. April 2006 dem weltumspannenden Luftfahrtbündnis Star Alliance bei. SWISS fliegt ab Wien via Zürich, Basel und Genf 69 Ziele in 42 Ländern an.

Weitere Informationen bekommen Sie bei Swiss International Air Lines auf swiss.com, unter Tel.: 0810 810 840 oder in dem Reisebüro Ihrer Wahl.

Bildmaterial wie gewohnt:
www.swiss.com/web/DE/IE6/about-swiss/sw-nw-mc-information/sw-nw-mc-fl eet.htm

Bildmaterial:

Informationen, Prospektbestellungen/Buchungen

Swiss International Air Lines
PR & Marketing
Sandra Eisler
E-Mail: sandra.eisler@swiss.com

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Neuer Markt 4
++43/(0)1-513 26 40-11