Art Furrer gewährt Hitzerabatt am Aletschgletscher

Wien/Wallis (OTS) - Die Art Furrer Hotels im Wallis sorgen sich um das Wohl der Hitzegeplagten. Damit man sich in der klaren und frischen Bergluft der Riederalp (Aletschgletscher / Wallis) optimal und preiswert von der Hitze dieser Tage erholen kann, gewähren die Art Furrer Hotels einen Hitzerabatt, der von der gemessenen Temperatur der Wetterkamerastation auf dem Dach des Art Furrer Resorts abhängig ist.

Ganz Westeuropa leidet unter den hohen Temperaturen und den steigenden Ozonwerten. Was liegt da näher als einige Tage Hitzeerholung auf der Riederalp am Rande des Aletschgletschers... Um von der gesunden Luft und der angenehmen Atmosphäre auf 2000 m ü.M. zu profitieren, führen die Art Furrer Hotels in den nächsten 2 Wochen den "Hitzerabatt" ein. Auf Buchungen eines Sommer- oder Herbsturlaubs 2006 erhält der Gast einen Rabatt in der Höhe der jeweils um 11 Uhr morgens angezeigten Temperatur der Messtation der hoteleigenen Wetterkamera. Der Interessierte wirft einfach täglich um 11 Uhr einen Blick auf http://www.artfurrer.ch - Wetterkamera der Art Furrer Hotels - und sieht mit einem Blick, wieviel Rabatt ihm bei Buchungen innerhalb der kommenden 24 Stunden auf die Zimmerpreise gewährt werden.

Beträgt die Temperatur z.B. am 25. Juli 2006 um 11 Uhr 20.2 Grad, werden auf allen Zimmerpreisen des Art Furrer Resorts und des Wellness-Resorts Alpenrose 20% Rabatt gewährt, und dies nicht nur auf Buchungen innerhalb der Laufzeit der Aktion,sondern für die ganze Sommer- und Herbstsaison. Natürlich kann man spekulieren, dass die Temperaturen weiter steigen und sich somit auch der Rabatt erhöht...

Die "Hitzerabatt"-Aktion startet am Dienstag, 25. Juli und aktualisiert sich täglich um 11 Uhr morgens mit der angezeigten Temperatur. Art Furrer gewährt diesen Rabatt vorerst auf Buchungen, welche bis am 6. August getätigt werden.

Informationen, Prospektbestellungen/Buchungen

Nur für Medienschaffende:
Für Rückfragen gibt Ihnen auch Art Furrer
gerne persönlich per Handy 0041/79 225 19 55 Auskunft.

Weitere Auskünfte zum Wallis und zur Ferienschweiz
Schweiz Tourismus
Urs Weber
Urs.weber@switzerland.com