Schnäppchenjagd im Berner Oberland: Indian Summer in der Jungfrau Region

Mit den momentanen Preisangeboten in der Jungfrau Region werden Schnäppchenjäger glücklich

Wien (OTS) - Denn schon ab weniger als 400 Franken (ca. Euro
258,-) erhalten Feriengäste fünf Übernachtungen einschließlich Herbst Pass Jungfrau. Fahrten aufs Jungfraujoch - Top of Europe und aufs Schilthorn - Piz Gloria sind dabei eingeschlossen. Optimale Voraus-setzungen also, den goldenen "Indian Summer" in der Schweiz zu verbringen.

Wer günstig den goldenen Herbst genießen will, ist in der Jungfrau Region goldrichtig. Die Ferienorte Interlaken, Mürren, Wengen, Lauterbrunnen und Grindelwald bieten ein besonders preiswertes Indian Summer Angebot an. Vom 4. September bis 22. Oktober 2006 können Wanderlustige oder solche, die einfach die atemberaubende Bergkulisse des Berner Oberlandes geniessen wollen, von der attraktiven Herbstaktion profitieren. Fünf Übernachtungen und der umfassende Herbst Pass Jungfrau sind in der Pauschale eingeschlossen, die bereits ab 388 Franken in den Ferienorten zu haben ist.

Mit dem Pass aufs Jungfraujoch - Top of Europe

Der sechstägige Herbst Pass Jungfrau bietet eine Reihe sehenswerter Vorteile. Das gesamte Bahnnetz der Jungfrau Region ist in dieser Pauschalkarte inbegriffen und bietet somit uneingeschränkte Fahrten. Ein Ausflug zum Jungfraujoch - Top of Europe mit der herrlichen Gletscherwelt kann ebenso genossen werden wie die Fahrt aufs Schilthorn, wo das Drehrestaurant einen unvergesslichen, hochalpinen Rundblick frei gibt.

Hotels in allen Kategorien

Das Herbstangebot ist in allen Hotel-Kategorien buchbar. Am günstigsten übernachten Gäste, die eine Herberge wählen. Wer etwas mehr Komfort sucht, kann das Angebot auch im Zwei- oder Dreisterne-Hotel buchen (Fr. 492.-- bis Fr. 570.-- / ca. Euro 317,-- - Euro 377,--). Auch in den oberen und obersten Luxusklasse gibt's Aktionsangebote. Selbst Fünfsterne-Hotels in Grindelwald und Interlaken machen bei der Herbstaktion mit. Fünf Übernachtungen inklusive sechs Tage Herbst Pass Jungfrau kosten 882 Franken (ca. 569,-).

5 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück
6 Tage Herbst Pass Jungfrau
Gültig ab 4. September bis 22. Oktober 2006

Buchungen und Information:

Interlaken: 0041/33-826 53 01, mail@interlakentourism.ch Grindelwald: 0041/33-854 12 12, touristcenter@grindelwald.ch Wengen, Mürren, Lauterbrunnental: 0041/33-856 856 4, info@wengen-muerren.ch

Bildmaterial:

Schweiz Tourismus
Urs Weber
E-Mail: urs.weber@switzerland.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001